Gast_439042
Guest
Hi, ein schöner Jaguar V12! ---
Von mir ein OPEL Olympia Rekord 1953 mit Sonnenblende (damals ein Luxus-Extra):
Von mir ein OPEL Olympia Rekord 1953 mit Sonnenblende (damals ein Luxus-Extra):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Angaben stammen vom Fahrzeuginhaber. Dieser hat es sich sogar etwas kosten lassen und sein Wunschkennzeichen "W XK150" für diesen Wagen gekauft (geht in A seit 1992). Ich habe allerdings nicht die Fahrzeugpapiere überprüft ...Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, Du hast einen XK 140 gezeigt,
und nicht den XK 150.
Der XK150 hat eine gerundete Frontscheibe, und keine geteilte ...
Du meinst diesen da?Der XK150 hat eine gerundete Frontscheibe, und keine geteilte ...
Ja, so sieht ein XK150 aus. Natürlich kann ich nicht ausschließen, daß es zum
Gewiß nicht - ich möchte selber keine Falschinformation verbreiten. Deshalb habe ich nach Recherche auch den Namen auf XK140 geändert. Den Besitzer treffe ich bestimmt wieder und werde das endgültig klären.Ich hoffe, Du hältst mich nicht für kleinlich.
Ich habe keine Ahnung, was genau das für einer ist:
...QUOTE]
Citroen Typ H, der französische Kleinlaster, quasi das, was bei uns der VW Bulli ist. Wurde von 1947 bis 1981 in verschiedenen Gewichtsklassen und Ausführungen gebaut.
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Ganz einfach: schaue ob Du auch ein Bild von der Seite hast, dann ist es eindeutig da die Seitenlinie beim XK150 deutlich höher ist.Gewiß nicht - ich möchte selber keine Falschinformation verbreiten. Deshalb habe ich nach Recherche auch den Namen auf XK140 geändert. Den Besitzer treffe ich bestimmt wieder und werde das endgültig klären.
Hi, ein Mercedes (ob 219, 220S, 220SE kann ich nicht sagen ...):