Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Recherche, nur aus dem Gedächtnis: ab 1957 gabs einen Alfa Romeo 2000 Spider 4-Zylinder und zeitgleich den Maserati mit gleichem Motor. Beide wurden von der Fa. Touring gebaut und ab 1959 bekam die Alfa Variante den 6-Zylinder mit 2,6 L Hubraum, Maserati baute dann sein inzwischen neu entwickeltes 3,5 L Hubraum Aggregat ein. Von der Seite und von hinten waren Alfa Romeo 2600 Spider und der Maserati 3500 Spider bis 1963 kaum zu unterscheiden. Die Front zeigt halt den 3-Zack beim Einem und den typischen Alfagrill beim Anderen. Das waren Kleinserienautos. Maserati fuhr aber bei der Milli Miglia mit Prototypen auf Basis dieser Kleinserie - auf Deinem Bild scheint mir das einer davon zu sein.1. Bild: Wer kann sagen welches Modell das ist ?
Maserati Birdcage (Tipo 60/61)?1. Bild: Wer kann sagen welches Modell das ist ?
jupp und nächsten sonntag deizisau, aber dann mit dem eigenen autoHallo,
@ onkel-howdy: Neckartailfingen?![]()