• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Ein Golf hat auch Charakter......

...hat er wenn es ein Einser ist. Früher Alltag, heute inzwischen sehr selten und dieser ist unverkäuflich :cool:

Kein digitales Bild, sondern wie es sich "gehört" auf Film ;)

NEG_1312_15_01.jpg

Das Bild an sich wäre sicher toll, wäre der Käfer nur nicht so ... nennen wir es... verschönert worden :D (hoppla, kaum schreibt man mal was, ist man zu langsam^^) Der Mustang gefällt mir, gibts den auch in komplett?

Ich hoff mal, mein kleiner Opel darf hier auch hin

Das Bild fand ich ganz nett, aber nicht so gut, dass es ein eigenes Thema verdienen würde (ich glaub, bis n Bild gut genug dafür wäre, dauerts bei mir noch n ziemliches Weilchen :D)

MfG Lörr

Zuletzt bearbeitet:
Der Käfer gefällt,.. schöne Farben und perfekt in Szene gesetzt.
Bei dem Kadett kommen Kindheitserinnerungen hoch, meine Eltern fuhren den auch in Weiß, allerdings als Coupe. Ich würde ihn wohl einen Zentimeter nach rechts setzen, aber den 70-Jahre-Stil passend umgesetzt. Danke für die Zeitreise. :top:

Hier jetzt mal eine Cobra. Aus dem letzten Jahr "Hamburg Street-Mag-Show".

NIK_4547.jpg

NIK_4552.jpg

NIK_4555.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Koppy und Razorbacks
Klasse!

Charakter in Action:
P4265292.JPG

Gruß!
der Joe

#563 ist :top:

So, die meinungen werde hier vermutlich wieder auseinander gehen, aber ich stelle mein neues Spielzeug trotzdem hier ein.

Der TT hat Meiner Meinung nach ein fantastisches Zeitloses Design, man sieht ihm die nunmehr 15 Jahre die es ihn gibt nicht wirklich an..

Charakter? Ich denke Ja!

DSC04433 von NexPictureBox auf Flickr

Hallo,
von mir die analoge Impression eines ,,Amidickschiffes,,

@ lörr
den blauen Mustang habe ich leider nicht in komplett, aber einen roten könnte ich bieten

Beste Grüsse

Carlo

Zuletzt bearbeitet:
Technisch sicherlich verbesserungswürdig, trotzdem finde ich es gut :D

Mini von MalteDi auf Flickr

Edit: Was macht flickr denn mit den Bildern? Im original rauscht es zwar auch ein wenig aber nicht so stark :O

WERBUNG
Zurück
Oben Unten