Ähm, es geht hier um Charakter! Viel weniger Charakter als ein Golf (außer Golf 1 vielleicht) kann ein Auto wohl kaum haben...
Mfg
Conny
Das ist definitiv Ansichtssache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ähm, es geht hier um Charakter! Viel weniger Charakter als ein Golf (außer Golf 1 vielleicht) kann ein Auto wohl kaum haben...
Mfg
Conny
Hier noch mal 1 von meinem...
Leider ist mir ein Großteil meiner Bilder flöten gegangen, daher gibt es hier nur was aus meinen fotografischen Anfängen zu sehen
Ja ich weiß, das mir ein Großteil des Bildes abgesoffen ist, aber es gefällt mir dennoch![]()
Charakter hat ein Auto, wenn es Attribute hat, die es besonders machen.
Nun schnapp dir einen Golf, oder Polo, oder Astra, oder Aygo, oder ceed, 206 etc.pp.
Du wirst kaum einen Unterschied merken! Sogar vom Design her sind die Dinger alle irgendwie gleich...
Jetzt schnapp dir einen Mini, oder Käfer, oder Nsu Prinz.
Es sind zwar alles kleine Autos, aber keiner ist wie der andere. Das fängt bei Motor an(4zyl. Reihe, Boxer, parallel twin), geht beim Fahrverhalten weiter und hört beim Design auf.
Nicht umsonst dreht sich ein jeder um, wenn eines dieser Autos vorbeikommt.
Und das macht für mich Charakter aus.
Das soll keineswegs bedeuten, dass ein Golf 5 ein schlechtes Auto ist, im Gegenteil.
Aber fast! alle neuen Autos sind irgendwie Einheitsbrei...
cW-Wert von 0,29. (1989!!!)
Waschdl