Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Autos konnte man am Wochenende bei uns betrachten.
Ich bin ja eigentlich nicht der Auto-Fotograf und bin daher für Tipps und Kritik
dankbar.
Hi, Du kämpfst letztlich mit den typischen Schwierigkeiten, Autos zu fotografieren.Diese Autos konnte man am Wochenende bei uns betrachten.
Ich bin ja eigentlich nicht der Auto-Fotograf und bin daher für Tipps und Kritik
dankbar.
Ich finde die Bilder gut gelungen!
Die Farben stimmen, schwarz ist nicht blau, zum Beispiel.
Dazu muss man nicht der spezielle Auto-Fotograf sein.
Einfach ein paar mal um das Motiv herumlaufen, das Licht dabei im Auge behalten, verschiedene Positionen ausloten, auch mal in die Knie gehen oder noch tiefer, und nicht nur, wie es oft vorkommt, mit dem Klappstuhl am Strassenrand sitzen und warten bis eins vorbeikommt.![]()
Einmal mit und einmal ohne "Besucherandrang"
Gruß Jürgen
Hi, selten stehen die Autos so schön wie in Bobenheim-Roxheim
(sogar mit Rialto-Brücke im Hintergrund):
QUOTE]
Einfach "FESCH"
Gruß Jürgen
Schaut mit und ohne Besucher gut aus.
A bisserl gross vielleicht aber Schwarz ist Schwarz, so wie es sein muss.![]()
Hi, das war seinerzeit ein Über-Auto. Mir schwärmte ein Beifahrer von Erich BitterDer berühmte GTO
Hi, Du kämpfst letztlich mit den typischen Schwierigkeiten, Autos zu fotografieren.
Meist stehen sie zu eng, und Menschen sind im Bild.
Mir gefällt Bild #2 am besten. Bei #1 hätte ich enger beschnitten, und die Person hinter dem blauen Auto weggelassen.
Schön wären noch Hinweise auf die Automarken. #1 scheint ein Cadillac zu sein,
#2 kenne ich nicht ... ---
Ich komme leider erst jetzt dazu, Euch für Eure Tipps zu danken.
Bild #1 ist tatsächlich ein Cadillac. Mehr konnte ich nicht erfahren, da der Besitzer mit seiner Anmeldung zu tun hatte und von Leuten dicht umringt war und ich nicht rankam.
Bild #2 ist ein Willys-Whippet Modell 98 Baujahr 1929
Hier habe ich noch einen Citroen 11B "Familiale" Baujahr 1954
![]()