Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komm mal runter... Deine Einstellung zum Forum teilst du wohl ganz alleine mit dir selbst.Generell gilt hier im Forum, dass jeder sein vermeintlich "besten" Bilder einstellt und da jeder andere Kriterien hat und damit der Thread so überflüssig wie ein Kropf ist.
So dachte ich mir diesen Faden zu eröffnen
Sorry,
aber dieses Bild ist nun nicht so dolle, das es dafür ein eigenes Thema bedarf.
Selbst kostenlose Bildbearbeitungen können so ein Bild erstellen.
Gruß Maddin
Das steht da auch nirgends.aber dieses Bild ist nun nicht so dolle, das es dafür ein eigenes Thema bedarf
Und wer bist auch du hier, das zu bestimmen?das es dafür ein eigenes Thema bedarf.
Nicht weit genug. Ich sehe ihnMein Beitrag ist ziemlich nach unterverrutscht
Ach was, wo denn (so ungefähr)?Anhang anzeigen 4773972
Das Teil ist übrigens ein kompletter Schrotthaufen, mit dem ein Autohändler im Kreis Augsburg wirbt.
Habe den Thread immer so verstanden, dass dort eher nur Oldtimer gepostet bzw. geliked werden.Den Thread kennst du schon?
Sammelthema Thema 'Autos mit Charakter'
Hallo Forum ...
hier eine Anregung für ein nettes Thema.
Was meint ihr dazu?
Temporäre Mitteilung: Die Editierfrist wurde auf 2 Jahre erhöht, um das Wiedereinstellen von Bildern durch die Mitglieder zu erleichtern. Die hochgeladenen Bilder vor diesem Zeitpunkt bleiben verloren. Der Thread wurde in diesem Zeitraum auf die extern eingebundenen Bilder reduziert, um ihn wieder lesbar zu machen. Wer noch Bilder aus früheren Tagen wiederfindet, möge sie bitte hinten anfügen.
Danke.
Steffen
- schweb1
- alt audi geht so auto automobil bmw e30 charakter classicautos oldtimer peugeot
- Antworten: 6.485
- Forum: Industrie & Technik
Welchen Teil verstehst du nicht?
Und wer bist auch du hier
Muss hier wirklich jeder Thread entgleisen?Nicht weit genug. Ich sehe ihn
Sagt mal, dieser Faden hier hat nur dokumentarischen Charakter, oder? Die Fotos sind belanglos draufgehalten, ohne jeden "künstlerischen" Anspruch, richtig? Es geht nur darum, irgendwelche alten Autos zu zeigen?
Ich frage deshalb, weil ich einen eigenen Post eröffne, wo es um Auofotografie mit etwas mehr Anspruch gehen soll....
Das stand im anderen Fred aber noch anders - siehe Zitat oben.Das steht da auch nirgends.
Das Thema ist für alle, die Automobile auf interessante Art und Weise fotografiert haben und das zeigen und diskutieren wollen. Zeigen und lernen.
Bei den Fotos in dem Thread finde ich schade, dass immer nur irgendwo zufällig geparkte Autos fotografiert werden, aber niemand kommt scheinbar auf die Idee, den Besitzer anzusprechen und mal ein paar richtige Fotos zu machen. Ich dachte beim Anklicken, dass das nun Sinn dieses Threads sei, scheint aber nicht so zu sein.Den Thread kennst du schon?
Sammelthema Thema 'Autos mit Charakter'
Hallo Forum ...
hier eine Anregung für ein nettes Thema.
Was meint ihr dazu?
Temporäre Mitteilung: Die Editierfrist wurde auf 2 Jahre erhöht, um das Wiedereinstellen von Bildern durch die Mitglieder zu erleichtern. Die hochgeladenen Bilder vor diesem Zeitpunkt bleiben verloren. Der Thread wurde in diesem Zeitraum auf die extern eingebundenen Bilder reduziert, um ihn wieder lesbar zu machen. Wer noch Bilder aus früheren Tagen wiederfindet, möge sie bitte hinten anfügen.
Danke.
Steffen
- schweb1
- alt audi geht so auto automobil bmw e30 charakter classicautos oldtimer peugeot
- Antworten: 6.485
- Forum: Industrie & Technik
An der Staatsstraße 2380. die am Mandichosee vorbeiführt.Ach was, wo denn (so ungefähr)?
Ah, da komme ich selten vorbei. Aber gut zu wissen, dass da ein Schrottler ist. Falls der Föhn Oberhand behält, mache ich einen Ausflug.An der Staatsstraße 2380. die am Mandichosee vorbeiführt.
Ich sehe deinen Punkt, teile ihn aber nicht ganz. Das hier ist schließlich ein Foto- und kein Auto-Forum. Da sollte bei allen Threads, die themenbezogen sind, die fotografische Qualität und nicht die Originalität des Motivs im Vordergrund stehen.Ich dachte im ersten Moment auch, dass der andere Thread (in dem ich auch schon ein oder zwei Beiträge hinterließ), eher für besondere Fahrzeuge ist, nicht für besondere Bilder.