und worin unterscheidet sich das nun vom anderen Thread?Vielleicht verdeutlicht das den Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und worin unterscheidet sich das nun vom anderen Thread?Vielleicht verdeutlicht das den Unterschied.
Gar nicht.und worin unterscheidet sich das nun vom anderen Thread?Frage für einen Freund...
![]()

dann solltest du ein Sammeltema draus machen, und kein "einzel" ThemaDas Thema ist für alle, die Automobile auf interessante Art und Weise fotografiert haben und das zeigen und diskutieren wollen. Zeigen und lernen.
Kleine Anregung fürs nächste Mal. Ohne Kennzeichen hinter der Windschutzscheibe hätte das besser ausgesehen - das Foto, nicht das Fahrzeug.Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen diverse „Babys“ einiger Tuning-Freaks abzulichten.
Das 2te gefällt mir gut aber ich verstehe die Assoziation mit dem Flugzeug irgendwie nicht oder Ist der Fahrer des Fahrzeugs Pilot ?Sinn oder Nichtsinn dieses neuen Threads sollte ja nun ausdiskutiert sein…!?
Ich hoffe, dass ich den Nerv („…in Szene gesetzt…“) einigermaßen verstanden habe…
Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen diverse „Babys“ einiger Tuning-Freaks abzulichten. Diese ganze Serie war für deren Clubkalender gedacht und fand auf einem lokalen Flugplatz statt. Hier mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 4774477
Anhang anzeigen 4774478
Anhang anzeigen 4774479
Anhang anzeigen 4774480
Bei weiterem Reinzoomen, was nicht an jedem Gerät geht, sehe ich das jetzt auch. Vorher sah es für mich so aus wie ein Kennzeichen, das nachträglich unkenntlich gemacht wurde. Die Kombination Auto/Flugzeug gefällt mir übrigens. Ohne Flugzeug hätte ich mir die Bilder wahrscheinlich gar nicht angesehen, damit hat das "in Szene setzen" doch schon mal gut funktioniert.Aber das war kein Kennzeichen, sondern irgendein weiß folierter Schriftzug.
Warum? Man kann ein Auto auch an einem Hafen, einer Brücke oder ähnlichem fotografiere ohne Seemann oder Bauarbeiter zu sein. Es soll sogar Leute geben, die haben ihr Auto zusammen mit Frauen fotografieren lassen und waren nicht mal Zuhälter, Sachen gibt's.Ist der Fahrer des Fahrzeugs Pilot ?
Ach was sag bloß, da gibt es Leute die sowas machen, in meinen Augen hätte es besser gewirkt ohne das Flugzeug, desshalb hatte ich ja auch den Ersteller der Bilder danach gefragt. Er hat mir das auch beantwortet...Da der Thread lt. Beschreibung aber ein
Warum? Man kann ein Auto ....
Zumindest hatte er sich als Anfänger bezeichnet und ich lese nicht vor jedem Post die Profile aller Diskutanten.Neuling?
was alle anderen hier nicht groß zu kümmern scheintsonst darf hier das von ihm gewünschte gar nicht passieren.
Was ist daran "in Szene gesetzt"? Das müsste in den Thread "Street mit Auto".Hab einige mit Fahrer: