riddermark
Themenersteller
Sicher könnte Canon das machen. Aber warum sollten Sie Features voreillig einbauen? Die ISO Automatik finde ich so schon ganz ordentlich. Und ich glaube nicht, das sich viele Leute gegen die Kamera entschieden haben, weil die ISO Automatik nicht perfekt ist. Warte mal die 7D MKII ab. Da wirst du das bekommen was du brauchst. Machen ja mittlerweile alle Hersteller so. Nimm dir mal als Beispiel das iPad.
Ich bin eigentlich kein Apple-Fanboy, aber ich habe den Laden immer dafür bewundert, Produkte auf den Markt zu bringen, die einige Features ganz bewusst weglassen. Ich denke neben der Möglichkeit noch eine neue Version zu verkaufen, hat das auch was damit zu tun, einen Funktionsumfang auf den Markt zu bringen, der zum Releasezeitpunkt ausgereift ist und nicht noch Features draufzusatteln, die in letzter Minute hinzukommen.
Vielleicht hat Canon die Frage nicht beantworten können, wie eine ISO-Automatik funktionieren soll und hat eine Funktion implementiert, die besser als die Vorgängerversion ist, aber möglichst für keinen Ärger sorgt. Ich kann mir vorstellen, dass wir keine Einigung erzielen werden, wenn wir hier eine Umfrage starten, wie die Automatik funktionieren sollte und welche Einstellungsmöglichkeiten notwendig sind

riddermark