Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn er perfekt wäre, wäre M plus Auto ISO überflüssig. Ist aber wohl nicht perfekt.![]()
Die Kameras könnten, das Ganze halt viel intelligenter und bequemer lösen, es müsste nur implementiert werden.
... unglücklich für die Preisgestaltung Hersteller, da die Abgrenzung dann nicht mehr eindeutig gegeben wäre....Und wie wäre das dann?
... unglücklich für die Preisgestaltung Hersteller...
Wenn man die Blende in einem bestimmten Bereich haben möchte, sollte man diesen Bereich einstellen können, mit Präferenz (lieber zu, lieber auf)
Wenn man die Zeit in einem bestimmten Bereich haben möchte, sollte man das einstellen können, ebenso mit Präferenz (lieber kurz, lieber lang und abhängig von der Brennweite)
Am besten, beides zusammen, damit es sich ausgeht, mit automatisch gewählter, ISO, auch mit Präferenzen (lieber hoch, dafür nicht verwackelt usw.)
M + Auto-ISO, mit oder ohne Belichtungskorrektur, halte ich für Schmarren, da übernehme ich das Denken lieber selbst.
Da hat man einfach den abstrusen Forderungen der Nutzer nachgegeben, anstatt etwas Ordentliches zu entwerfen. So quasi amtliche Umschiffung des eigentlichen Problemes.![]()
Und wie wäre das dann?
Lenz Moser meint wohl das oben zitierte von Seite 1 ...
Lenz Moser meint wohl das oben zitierte von Seite 1 ...
Was ich meinte, wäre so etwas Ähnliches, wie eine parametrierbare Programmautomatik, in der der Modus M + Auto-ISO auch als Sonderfall enthalten wäre.
Aber egal, gibt es eh nicht und wäre für die meisten Benutzer wohl ohnehin zu kompliziert.![]()