Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tom Bombadur schrieb:Letzteres.
Sieht da zwar nicht aus wie Lautsprache, kommt dem aber sehr nah!
tomyeah schrieb:ich denke die farb- und grauverlaufsfilter von cokin sind fuer "uns" digitalfreaks am interessantesten weil wir jegliche ein-farb-effekte am rechner nachbasteln koennen. aber so ein 60/40 2ND grauverlauf or rot-verlauf, das ist schon etwas feines. nur wuerde ich da lieber auf glasfilter setzen als auf plastikfolien. was meint ihr dazu ?
mfg, tom.
Tom Bombadur schrieb:tomyeah schrieb:ich denke die farb- und grauverlaufsfilter von cokin sind fuer "uns" digitalfreaks am interessantesten weil wir jegliche ein-farb-effekte am rechner nachbasteln koennen. aber so ein 60/40 2ND grauverlauf or rot-verlauf, das ist schon etwas feines. nur wuerde ich da lieber auf glasfilter setzen als auf plastikfolien. was meint ihr dazu ?
mfg, tom.
Das möchte ich sehen das DU ein Bild, das mit einem Grauverlauf
gut belichtet wäre und ohne entweder der Himmel überbelichtet
oder der Vordergrund schwarz ist mit 1-2-3 mit Nik und
Konsorten wieder hin bekommst!
Alles andere glaube ich Dir!