Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Klasse
Meinst Du mich mit übertreiben?
Natürlich kann immer etwas passieren.Was mir nicht einleuchtet,das
wenn etwas passiert ist,niemand dafür grade stehen will!
Stell Dir vor die Leute die bei Canon arbeiten machen Ihre Jobs wohl nicht gratis!
Es geht hier nicht nur um Konkurenzdenken
sondern ums blanke Überleben!
Kulanz wäre in so einem Fall wie geschildert
eine gute Basis,damit der Kunde(König)das nächste mal wieder
eine Canon kauft!
Aber das ist nur meine Meinung!
Gruss oldie56![]()
Wenn Du die Garantie in Anspruch nimmst: so oft sie wollen.wie oft darf Canon die Schärfe/ Fokus erfolglos bei einem Objektiv nachbessern?
Sind Deine Erwartungen nicht etwas hoch gegriffen?Es sollte folgendes gemacht werden
Ich glaube das die Techniker dort es nicht gewohnt sind mit Geräten über 500 Gramm umzugehen und an allem möglichen anstossen.
Ich bin sowas von sauer!
Der Kunde, dessen mehrere tausend Euro teure Ausrüstung 1. nichteinmal andeutungsweise repariert und 2. durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde ist doch wohl kein Bittsteller.
Und wenn der TO dann auch noch CPS-Mitglied ist frage ich mich, was sich den Normalkunden alles erwartet.
Bernd
Jedoch wird dort mit fremden Eigentum umgegangen, also ist Vorsicht geboten.
Schon wieder eine Verallgemeinerung . . . offenbar verstehst Du es nicht . . .
By the way: Zur Reinigung oder für andere Dinge hatte ich von diversen Bodies (inkl. Ds) bis zum 300 2.8er jede Menge Krempel da . . . und es ist nie etwas beschädigt worden!
.... und selbst wenn, dann ist das sicher ärgerlich und auch eine Horrorvorstellung für jeden der sein teures Equipement liebt und hegt, und trotzdem kann es passieren eben weil auch dort "nur" Menschen sitzen.Schon wieder eine Verallgemeinerung . . . offenbar verstehst Du es nicht . . .
By the way: Zur Reinigung oder für andere Dinge hatte ich von diversen Bodies (inkl. Ds) bis zum 300 2.8er jede Menge Krempel da . . . und es ist nie etwas beschädigt worden!
Hallo Khisanee,
gut gesprochen. Ich berichte was ich Morgen erlebt habe.
Gruß
Christoph
Wäre ja so, als ob der Monteur des Autos über die selbst verursachten Kratzer entscheiden soll. Das ist ja stark.
Gruß
Christoph