Setz die Internet Explorer Sicherheitseinstellungen auf Standard zurück.
wo und wie finde ich das beim explorer,habe sonst google crome
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Setz die Internet Explorer Sicherheitseinstellungen auf Standard zurück.
wo und wie finde ich das beim explorer,habe sonst google crome
Extras - > Internetoptionen -> Sicherheit -> Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen.
alles gemacht,danke schonmal![]()
7D? Gut möglich. Alternativ eine der anderen hier beschrieben Methoden probieren.nur er kann mir die auslösungszahl nicht sagen,vieleicht durch die neue fw?
Bitte.
7D? Gut möglich. Alternativ eine der anderen hier beschrieben Methoden probieren.
für 1,49 oder so per paypal hätte ich die auszählung käuflich erwerben können![]()
Dann hat es doch funktioniert!?
gphoto2 liest auch eine 7D mit FW2.0 aus, daran sollte es also nicht liegen.nur er kann mir die auslösungszahl nicht sagen,vieleicht durch die neue fw?
nur er kann mir die auslösungszahl nicht sagen,vieleicht durch die neue fw?
Die Auslösungen werden bei mir mit der FW2 korrekt angeziegt. Allerdings nicht mehr die Seriennummer und auch keine Uhrzeit
Daran, dass EosCount jetzt kostenpflichtig ist?Mir zeigt EosCount nun auch an, dass ich 1,49€ zahlen soll... Woran liegt das denn nun ?
Mir zeigt EosCount nun auch an, dass ich 1,49€ zahlen soll... Woran liegt das denn nun ?
Ja, scheint ja auch nicht bei allen so zu sein...
kubuntu ist mir zu undurchsichtig das ganze,es muss doch eine einfachere möglichkeit geben![]()