Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du solltest auch mal über deinen Ton nachdenken und wer das alles so liest.Und nochwas zum nachdenken....
ihr(Hampel) müst ja auch mal dran denken WER das alles so liest...
Aber gpo, ...
möglicherweise die eigentlichen Betonköppe sind.![]()
ich weiß genau was alle geil finden....es ist dieses Profi-Motor-Geratter...
was unglaubliche Aktivität vortäuscht...
das finden alle gut....selbst bei 99% Ausschauß
das ist nix anderes als an der Ampel die 100/200/300PS aufheulen zu lassen![]()
99% Ausschuss ist unter gewissen Umständen akzeptabel. Manche Motive sind nun mal schwierig und nicht anders zu bekommen.
Stanley Kubrick hat eine Szenen 70mal gedreht, wenn er es für notwendig hielt. Das ergibt 98,6% Ausschuss - nach seiner eigenen Definition. Warscheinlich hätten andere Regisseure nur 10% als Ausschuss betrachtet, weil der Rest eigentlich brauchbar war.
Du scheinst ja rein kommerziell zu fotografieren.wo sind die "ultimativen Schüsse"(zeigen!) wo aus 1.000 dann das Verdienerbild geworden ist???
Die Teile davon, die man benötigt, ja.wer hat sein Handbuch gelesen
Auch noch Bücher? Ein gutes mit Grundlagen reicht, wie man die hier ja auch immer wieder angebrachte Sportfotografie zu beherrschen lernt, wird man wohl in keinem Buch finden. Daher wäre es verschwendete Zeit und man geht besser raus, macht Bild und analysier die. Denn:wer hat weiterführende Bücher verdaut
Bis Du schon in der digitalen Fotografie angekommen? Was muss ich da noch groß aufschreiben? Das macht die Kamera für mich und ich kann dann in Ruhe zu Hause vergleichen, weil ich seltsamerweise auch erst am vernünftigen TFT sehe, ob meine Bilder wirklich dort scharf sind, wo sie es sein sollen. Das liegt aber vieleicht auch nur an diversen schrecklichen Bildschirmchen, die Canon in seinen Kameras verbaut. Ich erkenne dort regelmässig nur grobe Fehler.wer schreibt seine Daten mit ...zum vergleichen
Soll ich jetzt die arme klapprige Technik bedauern? Dafür ist sie gebaut (und ganz nebenher auch von mir bezahlt). Wenn irgendwann meine Kamera kaputt geht, gibt es entweder eine neue oder sie wird repariert (je nach Kosten und meinen dann aktuellen Ansprüchen). Deshalb lasse ich mich nicht in meinem Wunsch, ein Foto mehr zu machen, einschränken. Allerdings beschwere ich mich auch nicht darüber, daß meine 1er "nur" 200k Auslösungen halten soll.die Kamera/Verschluß/Mechanik...leidet mit!
Schließt Du schon wieder Dir auf andere? Genau dieser Krach hat mich am letzten Wochenende davon abgehalten, erheblich mehr Bilder zu machen. Deshalb sind es dann noch nur ein paar hundert geworden.ich weiß genau was alle geil finden....es ist dieses Profi-Motor-Geratter...
Durch die Einführung des KB Films sind die Fotografen auch nicht mehr mit kiloschweren Rucksäcken wie weiland Ansel Adams durch die Gegend getourt. Anstatt nur zwei Platten zu belichten, wurde nun ein KB Film belichtet.
.............. mir gefallen mindestens 80% davon, und wenn mich die Welt mal wieder nervt, lasse ich die Bilder ne Stunde an mir vorbeiziehen im 5-Sekunden-Rhythmus...
Als ich vor kurzem am Hafen war um vor und während des Sonnenunterganges zu fotografieren kamen ca. 200 Bilder zusammen. Daraus sucht man sich die besten aus. Warum soll ich hingehen und 3-4 Bilder machen?...
Also bitte, hört doch endlich auf aufeinander herum zu hacken und nehmt lieber eure Kam in die Hand und macht das was uns allen so Spass macht, uns alle so fasziniert - FOTOGRAPHIEREN!![]()