• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auslieferung der Rucksäcke zur E-3 Promoaktion

ThomasKeller

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Hallo Leute!

Ich habe heute mal nachgefragt wann die Rucksäcke ausgeliefert werden.
Hier die Antwort von Olympus:

Hallo Herr Keller,

Die Rucksäcke werden in den kommenden 2 Wochen verschickt,

Viele Grüße,

André Kellerberg
E-Commerce & eCRM

Olympus Imaging Europa GmbH
Wendenstr. 14-18, 20097 Hamburg
---Please note: New phone number---
phone: +420 596 412 416
fax: +49 40 23 77 34 07
mailto: andre.kellerberg@olympus-europa.com
URL: http://www.olympus-europa.com

Leute das war wieder eine lustige Story als ich heute nach Hause kam. Da stand in meinem PC/Hobbyzimmer eine riesen Kartonkiste und ich sagte schon "Schatz ich habe doch nichts bestellt hoffentlich hast Du mit der Annahme kein Fehler gemacht". Ich war noch am Grübeln was das sein könnte als ich auf dem aufgeklebten Lieferschein OLYMPUS las kam grosse Freude auf.

Na klar das musste der von Olympus geschenkte Profirucksack sein und er war es. Leute ein klasse Teil super robust mit wasserfesten Reisverschlüssen und einer genialen Einteilung. Sehr edel das Material und durchdacht die ganze Geschichte denn unten ist extra ein kleines "Türchen" durch das man die Kamera schnell und ohne alles zu öffnen entnehmen kann. Eine Zwischeneinlage mit Fächser für Händy, Portemonaie, Kugeschreiber und Speicherkarten runden das Ganze positiv ab. Für ganz angefressene ist im Rückenteil sogar noch ein Fach für einen Laptop vorgesehen das aber auch für andere Sachen benutzt werden kann und die Rückenpolsterung ist auch ergonomisch und eine Wohltat.

Tja mein auch sehr guter Lowepro Mini Trekker wird mich wohl verlassen müssen ......

http://www.de.olympus.ch/consumer/dslr_E-System_Pro_Backpack.htm

Hat der Rucksack ein Fach für Proviant oder ähnliches (Daypack)?

Viele Grüße
Franklin

... genau das würde mich auch interessieren !

lg Jürgen,
der sich schon auf seinen freut :D :D

Direkt nicht, es sei denn Du machst ganz flache Sandwiches welche in das Laptopfach passen.

Ne Spass beiseite guckst Du hier, aussen ist ein Netzbeutel für eine Flasche und innen gibt es sicher genug Platz um was zu vestauen:

http://fourthirds-user.com/galleries/showphoto.php/photo/2561

Nachtrag:

Habe noch was vergessen ja das schöne "Plunderfach das die Lowepro's im Aussendeckel aufweisen hat er leider nicht dafür ist es um einiges stabiler von der Machart der verträgt schon harte Rempler ohne dass da was kaputt ginge. Auch die Einteilunegn sind sehr stabil und sogar mit 2 Klettbänder zusätzlich stabilisierbar.
Auf der Deckelinnenseite ist der Obere teil (über der Schnellzugriffsöffnung für das Body) über die ganze Breite mit einem verschleissbaren Netzbeutel ausgestattet der auch noch einiges aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wurde andernorts nach der Einteilung gefragt hier die Bilder auch für Euch, übrigens auf die Schnelle mit der E-3 internen Taschenfunzel erstaunlich was das Notteil kann:

Da der E-System Pro Backpack auf der Olympus Hompage aufgeführt ist kann man ihn sicher kaufen. Leider ist kein Preis vorhanden wenn ich mir aber dieselben der anderen E-System Taschen dort anschaue dürfte der nicht so überrissen ausfallen.

Ich denke eine Mail an Olympus bringt Dir Klarheit ......

Und bekommt man diesen Rucksack immer dazu, wenn man eine E3 bestellt hat, oder nur, wenn man vorher schon ein Olympus-Produkt erstanden hat?

Grüße
Otti

Für die die es noch nicht wissen:

Olympus hat Ende 2007 eine Promotion Aktion gestartet. Wer sich eine E-3 bestellt hat schon Olympus Kunde war und mindestens 1 Olympus Kamerabody sein Eigen nannte und sein Equipement auf der Oly Hompage bis Ende Nov.07 registriert hat der bekam den Rucksack gratis.
Zusätzlich bekamen die welche die E-3 bis Ende Jahr gekauft haben den Batteriegriff gratis dazu diese Aktion wurde sogar bis Ende Januar 08 verlängert.

Ich habe also ein Bombengeschäft gemacht, die E-3 eine Superkamera für einen Superpreis bekommen und von Olympus Geschenke sicher im Wert irgendwo zwischen 300 - 400 Euro ......

Dank dir für die Auskunft!

Da bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort: "Wer zuspät kommt. den bestraft das Leben"

Tja, wenn man so lange rummacht, bis man sich zum Kauf entscheidet :(

Grüße
Otti

Wer sich eine E-3 bestellt hat schon Olympus Kunde war und mindestens 1 Olympus Kamerabody sein Eigen nannte und sein Equipement auf der Oly Hompage bis Ende Nov.07 registriert hat der bekam den Rucksack gratis.

Eine bestehende oly ausrüstung brauchte man nur beim BG. ;)

Für den rucksack reichte es wenn man sich bis ende november registrierte und eine e-3 bis ende des jahres kaufte.

Der preis war bevor die aktion angekündigt wurde ca. 160 euro für den e-system propack rucksack.

LG

Heute morgen hat mich der Postbote unsanft aus dem Schlaf gerissen, aber nun ist er da, mein Rucksack, und ich finde ihn einfach spitze!
Mich würde nur mal interessieren von welchem Hersteller der Rucksack kommt. Die große E-System Tasche damals kam ja glaube ich von Lowepro, oder?

Heute morgen hat mich der Postbote unsanft aus dem Schlaf gerissen, aber nun ist er da, mein Rucksack, und ich finde ihn einfach spitze!
Mich würde nur mal interessieren von welchem Hersteller der Rucksack kommt. Die große E-System Tasche damals kam ja glaube ich von Lowepro, oder?
Soll Crumpler sein. Bei mir war natürlich kein Postbote, war ja klar. Den HLD-4 habe ich ja auch erst eine Woche später bekommen :( ;)

Viele Grüße
Franklin

Jipiiiiii! Der Rucksack ist soeben bei mir angekommen.

Erster Eindruck ist top! Ich bin schon dabei ihn zu füllen!

In dem Fall hat die Auslieferung in Österreich auch begonnen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten