• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auslieferung der Rucksäcke zur E-3 Promoaktion

Ich hatte mich im November für die Rucksackaktion registriert aber irgendwie übersehen, dass man seine Papierchen dafür noch mal eigens an Oly schicken muss. Dachte, die würden das in einem Aufwasch mit dem Batteriegriff erledigen, weil man die Belege ja an die selbe e-mail Adresse schickt. War aber wohl nicht so. Jetzt hab ich am Dienstag nochmal ne Mail mit Kaufbeleg und Garantiekarte geschickt. Mal sehen, hoffe es ist nicht zu spät ... wobei ich mich rechtzeitig registriert und die Kamera im Dezember gekauft hatte.
Der Betteriegriff und das (bei mir fehlende Handbuch) kamen übrigens innerhalb von 4 (!!! :top:) Tagen nach dem ich die Mail geschickt hatte.

Mußt du aber gar nicht. :confused: Ich hatte mich auch irgendwann mal für den Rucksack angemeldet und hatte das total vergessen. Der kam sozusagen völlig unerwartet. Papierchen (als email) habe ich nur für den BG eingereicht.

Ich hatte mich im November für die Rucksackaktion registriert aber irgendwie übersehen, dass man seine Papierchen dafür noch mal eigens an Oly schicken muss. Dachte, die würden das in einem Aufwasch mit dem Batteriegriff erledigen, weil man die Belege ja an die selbe e-mail Adresse schickt.

moin,

ich habe nur eine mail geschickt und alles ist reibungslos und flott abgelaufen,
kann da echt nicht meckern...

gruss helmut

Naja, ich hatte meine Registrierung für den Rucksack in meiner ersten Mail halt leider nicht explizit erwähnt, sondern mich nur auf den HLD-4 bezogen.

Selber schuld ... :o

Habt Ihr eigentlich bei der Rucksack-Registrierung irgendeine Bestätigung bekommen? Ich nämlich nicht.

:) Sabine

hab keine Bestätigung erhalten, zwischendurch kam mal eine Mail von Olympus, wo die E-3 überall lagernd wäre, mit Bezug auf mich als Aktionsinteressent, mehr nicht. Service von der Marketing Firma war bei mir perfekt, Montag Fax geschickt, Dienstag Rucksack da:top:

Gruß Ronny

Habt Ihr eigentlich bei der Rucksack-Registrierung irgendeine Bestätigung bekommen?

Hallo Sabine,

ich bekam nach ca. 3 Wochen folgende e-Mail:

Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen in die Marke Olympus und den Kauf unserer neuen E-3 danken und bestätigen Ihnen hiermit Ihre erfolgreiche Registrierung für den Erhalt des kostenlosen E-System Rucksacks.
Überdies möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Versand des Rucksacks im Januar durchgeführt wird.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß und tolle Bilder mit Ihrer neuen E-3!
Mit besten Grüßen,

Ihr Olympus Team

Vielleicht solltest Du einfach mal anfragen ob die Daten vom BG nicht automatisch für den Rucksack zählen. ;)
Also etwas dumm stellen, das hilft bei mir immer und ich brauche mich nicht zu verstellen. :D :D

Grade kam folgende Anwort von Oly per Email:

Sehr geehrte Frau Noack,

Den Rucksack senden wir Ihnen selbstverständlich gerne ebenfalls zu.
Im Laufe der kommenden Woche sollte dieser eintreffen.

With best regards / Mit freundlichen Grüssen

Your Olympus Team

Juhu :top: :D

Dann sag danke, ich habe gerade wegen Dir dort angerufen. :D

Echt? ... ja dann .....

DANKE

PS: Der Absender war kein Herr K*** sondern nur Olympus Imaging Europa GmbH (... Hamburg)
Ich muss aber wirklich sagen, dass mit Ausnahme des Rucksacks bisher alles, was ich mit denen zu tun hatte, schnell und super freundlich erledigt wurde. Außerdem wollte ich mich bei einem Geschenk nicht zickig anstellen, ich hab die Kamera ja nicht wegen des Rucksacks oder Handgrifs schon im Dezember gekauft, sondern ... warum eigentlich :confused::rolleyes:... ach ja, es war das berühmte HABEN WILL nach dem ersten Anfassen.
Allerdings wäre es schon schade gewesen, wenn das mit dem Rucksack jetzt nicht geklappt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
na dann meld ich meine goodies auch komplett angetreten!

powergrip kam nach dhl-oddysee am donnerstag.
wobei ich den grip von der ergonomie nicht sooo prickelnd find :rolleyes:
hochkant drück er bei mir zwischen den handballen an der hinteren kante.
vielleicht muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen und eine entsprechende hornhaut aufbauen ;)

Knackt oder knirscht deiner wenn du sehr fest drückst?

Wenn das der fall ist meld dich bei mir.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten