dbpaule
Themenersteller
Zu meiner kleinen "Ausstellung" noch ein Paar Worte:
Es handelt sich dabei um ein Video- und Foto-Projekt von einer lokalen Punkband. Im örtlichen (nennen wir es mal) Konzertsaal gibt es dazu nun Bilder und Videos auf kleinen Bildschirmen (wie digitale Bilderrahmen, nur als Abspielgerät missbraucht). Dafür hab ich übrigens auch drei Pentax Qs gekauft. Der Aufwand hatte sich gelohnt, ist gut geworden
Dadurch ist inzwischen schon der nächste Auftrag bei mir angekommen (Bandportrait für die Website und Videodreh). Bilder und Videos kann ich leider nicht hier im Forum zeigen. Aber das nächste Projekt werde ich sicher verlinken können
Achja, ich habe mich übrigens für einen "Grundstock" an Linsen entschieden. Dazu gehört das Tamron 28-75/2.8, Tamron 90/2.8, Sigma 10-20/4-5.6, Pentax DA 55-300/4-5.8, Pentax DA* 55/1.4 und Sigma 30/1.4. Das 10-20/4-5.6 ist gestern ins Haus geflattert und das 55/1.4 kommt auch bald. Nachdem dann irgendwann das 55-300 da ist, werde ich auch mal das Sigma 30/1.4 genauer unter die Lupe nehmen. Dem Objektiv stand ich ja bisher immer sehr kritisch gegenüber. Sollte es gut sein, wird es mein DA 35/2.4 ersetzen. Wenn nicht, bleibt der kleine Plastikbomber!
Ich danke allen Unterstützern, Kritikern und denen, die mir die Selbstbeweihräucherung durch einen eigenen Kaufberatungs-Thread verzeihen
.
LG, Paule
Es handelt sich dabei um ein Video- und Foto-Projekt von einer lokalen Punkband. Im örtlichen (nennen wir es mal) Konzertsaal gibt es dazu nun Bilder und Videos auf kleinen Bildschirmen (wie digitale Bilderrahmen, nur als Abspielgerät missbraucht). Dafür hab ich übrigens auch drei Pentax Qs gekauft. Der Aufwand hatte sich gelohnt, ist gut geworden

Ich danke allen Unterstützern, Kritikern und denen, die mir die Selbstbeweihräucherung durch einen eigenen Kaufberatungs-Thread verzeihen

LG, Paule