Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Bild wurde auf aps-c Bildhöhe gecroppt daher entspricht die Bildwirkung etwa einer aps-c am 300er, ich habe leider nur mit der 1er und der 5er Fotografiert da ich zu diesem Zeitpunkt keine APS-C Kamera in meinem Besitz hatte...
Nein, eine Blende
Kratzer an Frontlinsen haben tatsächlich eine erstaunlich geringe Auswirkung auf die Bildqualität.
Nimm zuerst das 2.8er L ohne IS mit nem erstklassigen Einbein.
PS: Wurde schon erwähnt, dass bei der 7d mehr als eine Blende Gewinn rausspringt?![]()
warum gehts eigentlich nur immer um den "Gewinn"das Freistellungsvermögen wird trotzdem nicht besser!
aber das hab ich alles in Post #86 schon geschrieben..
Weil es der Thread-Openerin (schönes Denglisch) nicht um Freistellung, sondern um ISO geht
Wenn das Wetter gut ist, komme ich gut hin.
Die Lichtstärke reicht aber nicht, wenn das Wetter mal schlechter ist. Bei Dämmerungsspielen oder Flutlicht geht es gar nicht mit dem 4er.
Ja klar. Die sind ja auch alle gleich.... |wall|ein zweitklassiges Einbein tut's genauso !