JensLPZ
Themenersteller
Ganz lieben Dank an alle.
Ich freue mich sehr, dass ihr - wie ich auch - diese Tour genießen könnt. Auch ich habe dort so noch nicht gesehene Aktionen erlebt - und einige davon auch ganz passabel im Bild festhalten können.
Es waren je Tag 1300 Bilder, Stefan...
Aber mit meinem praktischen Tool FastStone Image Viewer kann man zumindest im Nachhinein in passabler Zeit eine Auswahl treffen, welche die besten Bilder sind.
Das eigentliche Bearbeiten nimmt natürlich schon noch ganz schön Zeit in Anspruch - macht (zumindest mir) aber auch Spaß. 
Vielen Dank, Tigerin.
Heute kommen wieder ein paar Action-Bilder.
Bleib also bitte weiter neugierig. 
Vielen Dank, Tobias.
Ein Lob aus deinem Mund lässt meine Brust so ein wenig anschwellen. Du zeigst in deinen Bilder praktisch immer "das Besondere" und nicht nur ein Motiv schön abgelichtet. Alles andere hatte ich dir ja schon per PM geschrieben. 
Vielen lieben Dank auch dir, Holger. Ich deine Meinung schätze ich immer sehr.

Kannst du aber.

Für mich persönllich wären 1300 Bilder bei so einer Tour wohl extrem viel. Ich bin meistens schon überfordert, wenn der Zähler mehr als 200 an einem Tag angibt...
Es waren je Tag 1300 Bilder, Stefan...

...ich bin sehr beeindruckt von deinen wunderschönen Fotos. Du hast Momente eingefangen, die man so nicht sieht....
Vielen Dank, Tigerin.

...bin erst heute über den Thread gestolpert und bin wie die meisten hier von der Qualität einiger Bilder schwer begeistert. Bewundert hab ich diese ja schon bei Flickr, hier in diesem Rahmen sollte dies denn auch entsprechend gewürdigt werden.
Nicht ohne Neid schaue ich auf Deine Bilder und das mutmaßlich von Dir erlebte. Soweit ich das sehe, hast Du das vor Ort Gesehene auch oft genug erstklassig eingefangen. Respekt dafür....
Vielen Dank, Tobias.

Ein geniales Bild jagt das nächste. Klasse, einfach klasse, Jens...
Vielen lieben Dank auch dir, Holger. Ich deine Meinung schätze ich immer sehr.

Musst du auch nicht.ich schau mir das nicht mehr länger an!

Kannst du aber.