Gast_36534
Guest
Hatte das Auto eigentlich nur zum Spass haben ein Wochenende da, aber so ganz konnte ich das mit den Fotos dann doch nicht lassen ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mir den Sternenhimmel bei #1 ansehe und die eingeschalteten Autoscheinwerfer, da frage ich mich, wie das gehen soll. Der Himmel allein ist doch schon eine Herausforderung bei der lichtverseuchten Umgebung.Dabei ist bei den beiden Bildern fast alles echt
Spitzen Bilder. Vorallem die Ausleutung vom Auto gefällt mir irchtig gut. Daher würde mich interessieren welche Farbtemperatur die Neonröhre hat?
Danke
bischi, mal wieder ausgezeichnet. schwarze karren ist ja wirklich nicht einfach. dir ist es hier sehr gut gelungen.
du schreibst dass du mit der Neonröhre 2-3 druebergegangen bist. meine frage: wie groß ist die röhre gewesen und wie lange hast du belichtet?
achja: und wie versorgst du die neonröhre die ja wahrscheinlich nicht akkubetrieben ist mit strom on location? sind die mit nem polfilter gemacht?
es waere cool wenn du die einzelnen originalfotos mal zeigen koenntest.
freue mich ueber eine Rückmeldung
vg hocker![]()