Schönes Auto.
Das Kennzeichen vorn und der ausgefahrene Spoiler stören mich.
Das erste ist mir zu krass HDR, das zweite hingegen finde ich ganz gut. Nur der Blickwinkel ist irgendwie nicht ganz optimal. Wie genau ich den ändern würde, kann ich jetzt auch nicht genau sagen... Ein wenig rumprobieren.
Bei Bild drei finde ich den Wagen zu sehr "in die Ecke gedrängt" (optisch). Es geht ja nicht ums Gebäude oder?
Bei Bild vier fällt mir auf, dass der Wagen sehr schön tief ist, anonsten passt der Bildaufbau irgendwie nicht. Halb im Strauch, das Schild am Gebäude...
Bild fünf ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Blickwinkel. Ein kleiner Hauch Schärfe fehlt mir hier persönlich. Aber (ohne Kennzeichen) mein Favorit.
Beim letzten stören mich die Spiegelungen auf dem Fahrzeug und der beschnittene Blick auf das Gewässer. Hier wäre ein anderer Winkel passender, der das Gewässer nicht so komisch abschneidet. Vom Anteil am Bild passt das ja. Vielleicht hätte allein eine kleinere Brennweiter genügt?
Also in allem ein gutes Fundament, und du siehst den Wagen aus dem richtigen Winkel finde ich.