Hi,
oh man, so viele Bilder..Du machst einem das kritisieren wirklich nicht einfach
Aber ich versuchs mal..
No 1: finde ich ansich wirklich gut, was mich nen bißchen stört ist der Rest Gras im Vordergrund. Ne etwas tiefe Aufnahmeposition, dann wäre der automatisch mit weg..
No 2: ok, mich stört ein bißchen die Rampe(?) rechts under abgeschnittene Benz links..
No 3: gut, wobei nur Betonfahrbahn mit dem gradlinigen Muster noch besser wäre..
No 4: klasse! hätte nur den Punkt im Schatten das Autos vorm rechten Vorderrad wegestempelt.
No 5: gut, der Bodenbelag in dem Parkhaus im neuem Bahnhofsviertel ist klasse, davon hätte vielleicht etwas mehr aufs Bild gekonnt!
No 6: von den Farben her genial.., nen bißchen mehr Auto, sprich etwas seitlicher würde es aber noch besser machen!
No 7:

mehr nicht..
No 8: nicht wirklich mein Fall. Vorne, sprich das Auto säuft nen bißchen ab, von der Lokation her, na ja, die ersten waren deutlich besser...
No 9: siehe No 8
No 10: finde ich gut! Nur den Schnitt 5cm weiter links...dann wäre das Kennzeichen ganz weg. Das stört so ziemlich...
No 11: klasse! Vielleicht nächstes Mal den Fokus aufs I...
No 12: ansich auch genial, nur nen paar Kleinigkeiten, die mich stören. 1. Nebelscheinwerfer abgeschnitten, 2. entweder mehr Kühler oder gar nicht, 3. Hochformat...
Und zu allen, stell die Bilder doch in etwas größer ein...das macht das ankucken viel einfacher...
MfG
Leif