• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Atropin...

ich finde die bilder und die geschichte super und passend
passt imo alles

Is hier leider so. die Leute die hier mal Bilder einstelln die nicht so sind wie alle andern werden so lange angefeindet bis sie nix mehr einstelln.
Ob das dann Neid, Geltungsdrang, eigene Unzufriedenheit oder schlicht Langeweile ist weiss ich nicht.
Find auf jeden Fall schade. Aber lasse Dich nicht entmutigen!
Ich selbst würde zwar solche Bilder auch nicht machen, aber sehe keinen Grund sie deswegen schlecht zu schreiben...

Und was an ner normalen Dienstbezeichnung Realsatire sein soll verschließt sich mir ebenfalls.

sehe ich auch 100%ig so.

@iSim: du bist so lächerlich. OMG

muss man sich hier wirklich von jedem und allen beleidigen lassen?

muss ich mich wirklich kindchen und nervengasinhalator benennen lassen.

muss ich mich hier wirklich für jedes handel, für jeden satz den ich schreibe rechtfertigen.

schön langsam hab ich die nase von so besserwissern, nörglern, und neidern wirklich voll.

nita

Nein musst du nicht!

Das kotzt mich jetzt mal richtig an. Woanders wird wegen jedem kleinen Fiep ein thread geschlossen und wenn es um Nita's Bilder geht haben alle Narrenfreiheit oder was?? Das niveau in diesem Thread ist dermaßen weit im Keller das ein Eingriff eines Mods mal wirklich berechtigt wäre, aber die befassen sich scheinbar lieber mit unwichtigen Lapalien wie den verbalkreativen ausflügen von Ondro oder sonstigem Kram.

Die Bilder sind für das was sie darstellen allererste Sahne und darum geht es doch hier im Endeffekt. Wenn ihr es nun geschafft hat, dass mal wieder ein User mit einem hohen qualitätsniveau die schnautze voll hat kann ich nur sagen "herzlichen glückwunsch"!

Hier treiben sich so viele leute rum die qualitativ erstklassige Arbeit abliefern und einen ganz eigenen Stil haben wie zum beispiel Lexani mit seinen grandiosen Speedshots. Das so jemand, der weiss wo er steht und was er kann (und das zu recht!) es nötig hat hier derartige diskussionen über biler, die eben auch einen ganze eigenen Stil haben vom Zaun zu brechen ist mir echt unverständlich!

@nita

bitte setz die Serie fort, du machst den meisten Leuten damit eine echte Freude

Nachdem ja endlich geklärt ist, wer den längeren hat und mehr Fallout 3 gespielt hat, kann man sich jetzt ja wieder den Bildern widmen :). Der Geigenzähler wird schnell mal zum rauschenden Telefon bei nem Laien :lol:

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Wobei ich denke, dass die "eigentlichen Bilder" weniger das gute Bild ausmachen, als die gelungene Bearbeitung. Aber auch diese erfordert einiges an Können.

Klar wirken die Bilder in erster Linie durch die EBV, aber man muss auch die zusammenhänge sehen. Die EBV ist hier schlichtweg nötig um die Stimmung zu erzeugen. Die Bilder selbst sind aber denke ich aufjeden fall durchdacht und der TO hatte das fertige Bild von vorneherein im Kopf und den Aufbau und das alles konkret danach gerichtet. Und darauf kommt es ja schließlich an. Ziel erreicht würde ich mal sagen :)

warum werden in meinen threads immer wieder ot einschnitte gemacht, während in andere threads nichts anderes als ot abgeliefert wird.
ich schiele da jetzt mal in richtung visonäre und psychonäre, was auch immer das für bezeichnungen von menschen sind.

will ich ned ganz einsehen.

nita

topic: danke frogqueen ;)

Hi

Mir gefallen auch die meisten deiner Bilder sehr gut, viele haben eine eindringliche Atmosphäre.
Mit dem Stil deiner Texte kann ich mich allerdings nicht so wirklich anfreunden. Fände es besser wenn du ihn entweder sachlich militärisch halten würdest, oder menschlich emotional - aber nicht so ein Mix aus beidem, das passt meiner Meinung nach nicht gut zusammen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten