Gast_66858
Guest
naja mag sein, denn mit umschlossenen Strahlern arbeite ich schon seit ca. 15 Jahren. (Cobalt, Cäsium)
Und ich hab auch keinen SSchS
Und ich hab auch keinen SSchS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn der TO aber andre User auf S.1 anpflaumt und mit angeblichen Wissen über Hintergründe von Dingen jenseits seiner Fotos zu strotzen scheint, muss er auch darauf gefasst sein, auf jemanden zu treffen der die Dinge mal klarstellt. Ich hatte ihm anbeboten dass auch per PN zu erklären weil ich weiß dass das übelst Offtopic ist!
Wenn der TO aber andre User auf S.1 anpflaumt und mit angeblichen Wissen über Hintergründe von Dingen jenseits seiner Fotos zu strotzen scheint, muss er auch darauf gefasst sein, auf jemanden zu treffen der die Dinge mal klarstellt. Ich hatte ihm anbeboten dass auch per PN zu erklären weil ich weiß dass das übelst Offtopic ist! So ein Quatsch von wegen Elektrogeräte zeugen nicht gerade von Fachwissen,er hat hier angefangen sich über andre User zu stellen (Schmerzreich,siehe Seite 1).
ich arbeite als zugskommandantstellvertreter im dekontaminationszug.
muss man sich hier wirklich von jedem und allen beleidigen lassen?
muss ich mich wirklich kindchen und nervengasinhalator benennen lassen.
muss ich mich hier wirklich für jedes handel, für jeden satz den ich schreibe rechtfertigen.
schön langsam hab ich die nase von so besserwissern, nörglern, und neidern wirklich voll.
nita
Der der Kontroverses auf den Markt wirft muss Kontroverses vertragen.