Gast_406740
Guest
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3610742[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts noch andere aus der Serie?
Barış;14166176 schrieb:Ich verstehe diese Tönungen nicht. Was gefällt dir daran?
Ich mag die Fotos, nicht aber die Bearbeitung.
Beim 1. hast du wohl mit den Luminanzwerten gespielt? Um die Arme scheinen Farbsäume entstanden zu sein? Da stimmt die Helligkeit zwischen Vorder- und Hintergrund sowie wohl auch die Sättigung nicht. Ohne die RAW zu sehen ist das schwierig zu beurteilen.
nein, gibts nicht
vg, Festan
Anscheinend dochGefällt mir sehr!
oh, dachte, Du meinst mit Serie unter der Brücke und nicht speziell mit diesem Model.
Freut mich, dass es Dir gefällt- vor allem, da es ein 35mm 1.4er Bild ist (allerdings ein wenig beschnitten- die 1.4 bleibt ja aber trotzdem)
vg, Festan
Zur Erklärung (dachte eigentlich, dass man das sieht): das Bild ist eine extreme Gegenlichtaufnahme (Blitz 1,5 Meter volle Kanne von hinten, die ausgebrannten Stellen wurden bereits so aufgenommen)- es ist kein Wunder, dass das Modell keine sehr große Tiefe hier hat.
Barış;14166322 schrieb:Wolltest wohl das sie rauspoppt?
was meinst Du damit?
Barış;14166322 schrieb:Gleiches Spiel von hinten, gleiche (platte) Wirkung.
Leicht versetzt ergibt schon spannenderes Licht.
ja, stimmt, was aber ein anderes Bild ergibt- und ich wollte doch dieses hier.
... tolle Strahlen und ne gute Zange !