Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine Widerstände haben 1k mit dem PC8x7. Das ist reichlich überdimensioniert, funktioniert aber bisher sicher. Rechnerisch ergibt sich was um die 100 Ohm. Man wählt immer den nächsthöheren Wert.
Deshalb ist dieser Satz: "Mehr Widerstand als (wie auch immer?) berechnet bestimmt nicht." auch nicht richtig. Wenn Du 220 Ohm verbaust, sollte das passen.
fG Ralf
Ja. Ich würde aber für ein Magnetventil noch einen Transistor dahinterschalten. Dieser Optokoppler geht nur bis 50mA am Ausgang.Passt jetzt der PC 847 ?
Die gängigen Optokoppler schalten auch noch bei 10mA, also ist alles im grünen Bereich.Das näheste wären demnach 196Ω Widerstände...wobei 200Ω sicher auch gehen sollten.
Danke. Sowas wollte ich hören. (1kOhm...hätte jetzt nicht gedacht, dass da die LED schon "aufmacht" ^^)