• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Wann kommt die nächste Gutschein+Gutschein+versandkostenfrei-Aktion ?

Schon was geplant :D

Muss Kalender, Danksagungen, Leinwände, Fotobuch und Poster bestellen...

Kann aber noch warten :p

LG,

blastyx33

:confused:
Hallo - ich habe heute ein Fotobuch erstellt - meine Frage: kann ich nach Österreich NICHT liefern lassen???

lg g.

PS die Bilder sind wie immer qualitativ hochwertig und auch ich werde bei dem Service weiter bei euch bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Bis zum 20.11.2011 bieten wir 3 Poster des jeweils gleichen Formates zu einem unglaublichen Preis an:

3x Poster 40x50, glanz = 11,95 Euro (statt zusammen 26,70 Euro)
3x Poster 50x50, glanz = 12,95 Euro (statt zusammen 29,70 Euro)
3x Poster 50x75, glanz = 18,95 Euro (statt zusammen 44,70 Euro)

Versandkosten: 2,95 Euro

Gefertigt wird auf Restbeständen von Kodak Endura Fotopapier (warme Farbwiedergabe), daher gilt dieses Angebot nur, solange der Vorrat reicht.

Der Gutscheincode lautet POSTER-FRDSLR. Die bei der Bestellung angezeigten Preise weichen aus technischen Gründen ab. Sie erhalten die korrekte Rechnung in Papierform zusammen mit Ihrer Lieferung.

Das Angebot ist gültig bis zum 20.11.2011, alle Preise inklusive Mehrwertsteuer, nur bei Bestellung über unsere Bestellsoftware pix2up, nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar, nur eine Bestellung pro Haushalt, solange Papiervorrat reicht

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an Pixelfoto-Express aussprechen.
Habe schon mehrmals Ausbelichtungen bestellt, u.a. auch Postergrößen und ich war bisher restlos begeistert, von der Qualität aber vor allem auch von der "Farbechtheit" der Fotos. Endlich bekomme ich Fotos, die exakt genauso aussehen, wie auf meinem (kalibrierten) Monitor zu Hause :)
Diese Woche habe ich das erste Mal einen Kalender aus meinen Fotos gebastelt - mit dem Pixelfoto-Designer von der Homepage - und bestellt.
Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Mitarbeiterin, die mich fragte, ob es meine Absicht ist, dass mehrere Seiten im Kalender weiß sind :eek:
Anscheinend ist beim Upload der Bilder irgendwas schief gegangen, aber ich fands toll dass die Mitarbeiterin das gemerkt hat und ich erstmal gefragt wurde ob das ok so ist, danke dafür :top:
Den fertigen Kalender habe ich übrigens auch bereits bekommen und bin - wie immer - seeeeehr zufrieden, Top! :top:

Zu allerletzt muss ich sagen, dass auch der Preis hier absolut unschlagbar ist - v.a. bei der gebotenen Qualität! Wenn ich nur daran denke, wieviel ich zuvor für eine 30x40 Ausbelichtung bei einem lokalen Fotolabor bezahlt hatte (und mit der Qualität nicht völlig zufrieden war), bin ich jetzt froh hier für ein 10tel des Preises optimale Bilder zu bekommen :)

Nochmals danke und LG,
Waldemar

Moin Moin,

habe gestern meine Erstbestellung von pixelfoto-express erhalten.
Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden, der meiner Vorstellung einer perfekten
Ausbelichtung meiner Fotos gerecht wird.

Soweit so Schlecht!

ABER: Jetzt geht die gelieferte Qualität mit meiner Erwartung konform.
Endlich! Und endlich brauche ich mir keine Sorgen mehr über die Behandlung meiner Bilder zu machen...das Ergebnis ist einfach perfect!
Und ja, das Pearl (Metallicpapier) ist jeden Cent wert. Ich sehe jede Riefe im Schnabel meiner (Lieblings-) Möwe (200mm 2.8 LII). Hammer...
Dieser Output wirkt wirklich "metallisch", betont Feinheiten stark ohne die Kontraste zu verbrennen.
(habe mehrere "schwierige" Fotos von mir & Udo L. im Atlantic vorgelegt, sind mehr als brauchbar...:D)
Für Hochzeiten/Porträts gebietet sich dieses wohl eher nicht, da dürfte "Silk" eher angebracht sein (wie die HP das ja auch beschreibt...).

******* auf die Billig/Abzocker, denen leider immer noch zuviele Kunden in die Netze gelangen. Habe da viel Geld verbrannt/neben all dem Ärger.
Habe heute gleich ne Acryl-Geschichte sowie "Silk" und nochmals "Pearl" als Folgeauftrag platziert...und kann dabei sehr ruhig schlafen...freu mich drauf!
(Hoffe dem einen oder anderen hilft mein Feedback, bei ner evtl. Bestellung...die haben das verdient!) :top:

Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, die Bildqualität von pixelfoto ist prima, keine Frage. Aber: Habt Ihr auch so oft Probleme mit der ungenauen Bearbeitung von Aufträgen? Zwei Mal stimmte die Anzahl der Bilder nicht, dann wieder hatten die Bilder einen weißen Rand, obwohl ich explizit geschrieben hatte, dass ich das nicht wünsche. Und das alles bei gerade mal ein paar Aufträgen...

Wie gesagt: Die Bildquali super, aber das Nacharbeiten & -bestellen wird langsam nervig...

Hallo,

habe erst die Woche die neue Lieferung erhalten.
Darunter waren neben dem Acryl (20x30cm) auch diverse
abweichende Formate, also ein Bild 20x17, das nächste 20x15 beispielsweise. Auch diese Zuschnitte wurden korrekt geliefert...
kann daher nur eine gut sortierte Lieferung bestätigen.
Sehr angenehm empfinde ich für Porträts das Silk. Ist etwas fester, hat aber M.M. sehr neutrale und natürliche (Gesichts-)Farben. Super.

Gruss. Ralf

hab jetzt ein paar mal dort bestellt (5-6 mal glaube ich ;) ) und nie irgendwelche Probleme gehabt. Der erste Anbieter den ich ohne Einwände empfehlen kann. Würde mich mal an den Support wenden, ich hatte vor einer Bestellung mal Fragen und war super freundlich und kompetent.

Ja, ne Weihnachtsaktion wäre super.
Aber wahrscheinlich ist im Labor eh schon Landunter :-)

Hallo,

ich habe vor einer Woche die ersten Bilder bei dem Anbieter bestellt.

Ich hatte vorher schon in unregelmäßigen Abständen hier und da mal eine kleinere Anzahl bei div. Online Entwicklungsservicen bestellt.
Doch so richtig gut waren die Bilder bis jetzt nie.
Blasse, verschwommene Bilder mit wenig Kontrast wirken fast immer wie mit einem 08/15 Drucker erstellt.

Doch was ich hier bekommen habe ist einfach unfassbar gut.
Topqualität und schneller Versand.
Ich kann nur jeden Empfehlen mal ein paar zu bestellen.
Ich habe gleich noch ein paar bestellt.

Ich hoffe, dass der Service auch so bleibt. Bin vollauf zufrieden.:top:

habe auch eine erste Bestellung durchgeführt. Für mich sind die Resultate doch etwas durchzogen.
Ich habe Motive eingesandt, die ich schon ohne jegliche Änderung/Optimierung auf meinem eigenen kalibrierten System (Bildschirm+Drucker kalibriert), in drei Druckereien, Bücher bei Blurb und zwei Laboren gedruckt habe und von denen ich jeweils ab diesen Quellen konsistente Resultate erhalten habe.
Die erhaltenen Drucke waren aber bei den Farben durchgängig viel zu warm. Ich habe beim Kundendienst mal angefragt, woran das liegen könnte.
Habe zur Sicherheit meine beiden Bildschirme und den Drucker nochmal kalibriert und einen Testdruck gemacht, bei mir ist weiterhin alles in Ordnung.

aktualisiert:
Eure durchwegs positiven Rüchmeldungen kann ich mir weiterhin nicht erklären. Nebst den für mich nicht für anspruchsvolle Anwendungen geeigneten Qualität der Abzüge, ist auch der Kundenservice eine ziemliche Katastrophe.
Mittlerweile habe ich noch per eMail nachreklamiert, nützt auch nichts, nun schon sind 3 Wochen !!!!! vergangen, ohne das geringste Feedback des Labors. Eigentlich unglaublich, aber halt auch eine Art Rekord.

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin,

hab grade wieder einen Auftrag platziert...
Vorab: Ein gutes Jahr 2012 fürs Team von Pixelfoto!
Macht so weiter und haltet den (sehr guten) Standard.
Dann kann ja fast nichts schiefgehen;)

Hab dennoch ne Frage: Der Gutschein fürs Forum (10% auf alle Ausbelichtungen) wird angemeckert. Wasn da los?
Gilt doch weiterhin..oder?

Haut rein! :top: (Euer Kunde) Ralf

Der Gutscheincode für unseren 10% Rabatt hat sich geändert. Er lautet ab sofort:

DSLR-FORUM-10PRO

Der alte Code funktioniert nicht mehr.

Servus !

Wollte gerade bei Euch Bilder bestellen, doch ganz am Ende der Prozedur wird der o.g. Gutscheincode ebenfalls als ungültig/abgelaufen abgelehnt.
Eure seither geposteten Codes beziehen sich auf zeitlich befristete Aktionen,
eine Aufhebung des generellen Rabatts konnte ich dem Thread bisher nicht entnehmen.

Für Eure Aufklärung (gerne per PN) my kindest Regards !

Servus !

Für Eure Aufklärung (gerne per PN) my kindest Regards !

--------------------------------------------------------------------------

Warum per PN ?
Geht doch alle (potentiellen) Besteller etwas an.
Habe meine Lieferung von Sonntag Nacht (!) heute erhalten.
Alles bestens, die Schnelligkeit is beeindruckend...
Liebe Dresdner, was is mit dem Gutschein? Ich überweise mal mit Rabatt...
(Solange bis ihr Euch positioniert...:evil:)

Lieben Dank für die Arbeit! Ralf

Ich habe den Partner per Mail angeschrieben und um Klärung gebeten. Bitte um Geduld.

Hallo, leider ist der Gutscheincode mit dem Jahreswechsel abgelaufen, da dieser versehentlich mit einer zeitlichen Befristung im System hinterlegt wurde. Wir haben einen neuen Code eingerichtet. Dieser lautet:

DSLR-2012-10PRO

Wir bitten außerdem die eingeschränkte Erreichbarkeit in den letzten Wochen zu entschuldigen. Durch die Umstellung unseres Warenwirtschaftsystems, die Installation neuer Maschinen und durch die hohe Auftragslage im Dezember waren unsere personellen Kapazitäten vollständig ausgelastet. Für die schnelle Klärung von auftragsspezifischen Problemen ist es auch künftig sinnvoll, sich direkt an unseren telefonischen Kundenservice zu wenden. Viele Anfragen können nur zuverlässig beantwortet werden, wenn unsere Mitarbeiter Zugriff auf die jeweiligen Auftragsdaten haben.

Ich habe meinen ersten Auftrag mit einer Kalenderbestellung kurzfristig vor Weihnachten platziert.

Geschwindigkeit und Kontakt zum Service 1+
Qualität: 2

Mit dem Ergebnis bin / war ich nur teilweise zufrieden. Wäre es nicht kurz vor Weihnachten gewesen, hätte ich auch reklamiert.

Leider wurden die Bilder automatisch über DSC korrigiert, so dass bei zwei Blättern das Kalendarium kaum noch lesbar ist. Ich habe in der Kalendersoftware jedoch keine Stelle gefunden, wo ich die automatische Korrektur abschalten kann und hatte diese auch nicht extra bestellt.

Ich werde es aber im Janur mir ein paar Fotos gleich noch einmal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten