• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Archiv - Beiträge bis 08/2016 - Allgemeiner Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Habe den Thread soeben gefunden.
Hatte vor zwei Wochen Bilder bei euch bestellt, musste schnell gehen. Einen Tag später waren die Bilder im Briefkasten.
Die handgeschriebenen Grüße waren super :)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

so,
heute ist wieder ne Lieferung angekommen (y) Gewohnte Top Qualität, vielen Dank dafür (y)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Ich kann mich nur anschließen. Bisher habe ich meine Bilder woanders machen lassen. Dies ist nun Geschichte. Von der Qualität bin ich beeindruckt. Und den handgeschriebenen Gruß fand ich ebenfalls sehr nett.
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hallo,

wäre prima, wenn Ihr als Zahlungsart Paypal mit aufnehmen würdet.
Ich habe bei einer Bestellung gerne alles gleich erledigt und Lastschrift mach ich persönlich nicht so gerne.

Gruß
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hallo,

habe Sonntag Danksagungskarten bestellt inkl. Gestaltung nach Vorlage. Heute kam das Paket, und wir sind sehr zufrieden.
Da das per Mail ging, konnte ich keinen Code eingeben - war aber auch kein Problem den Rabatt zu bekommen.
Ich würde wieder bei Euch bestellen :)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen hier im Forum. Wir hatten in den letzten Wochen so viel zu tun, dass wir es bisher versäumt hatten, uns dafür zu bedanken. Eigentlich hatten wir auch geplant die ein oder andere Sonderaktion durchzuführen, aber auch das konnten wir zeitlich nicht realisieren, weil die Maschinen bereits voll ausgelastet waren und weil eine Grippewelle personelle Engpässe verursachte.

In Zukunft wollen wir das ändern und tolle Aktionen sind schon in Vorbereitung. Bis dahin bieten wir den Mitgliedern des Forums bereits ab dem morgigen Mittwoch (12.10.2011) eine 11 Tage Herbstaktion (bis einschließlich 23.10.2011) mit folgendem Vorteil:

Bei Angabe des untenstehenden Gutscheincodes verschenken wir für alle Bestellungen über 20 Euro Auftragswert einen 5 Euro Gutschein, zusätzlich zum bestehenden 10 Prozent Rabatt. Ab einem Bestellwert von 30 Euro verschenken wir sogar einen 10 Euro Gutschein.

Der Gutscheincode lautet: DSLR-10PRO-5-10GUTSC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Ich hab ebenfalls letzte Woche bestellt. Es sind meine ersten eigenen Prints und ich bin absolut zufrieden mit Service und Qualität. Lediglich das Rot in einem Bild ist dunkler als auf dem Bildschirm. Ich arbeite allerdings mit einem nicht kalibriertem Laptop Bildschirm und mache euch daher keinen Vorwurf.

Der Versand war blitzschnell. Ich hatte nach 14Uhr bestellt und dennoch kamen die Bilder am Tag darauf an. Echt top! (y)

Fazit: Sehr zu empfehlen! Ich werde bald weitere Prints bestellen.
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hallo!

Ich bin schon eine ganze Weile bei Pixelfotoexpress in Dresden, für mich passt der Service, die Qualität und auch der Preis! Die Software funktioniert gut und einfach und lässt keine Wünsche offen! Es ist einfach das Rundumpaket rund um den Druck für mich...das ich jetzt noch 10% abstaube ist natürlich eine tolle Sache!

liebe Grüße,
Frank
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Wir freuen uns sehr über die vielen netten Worte. Als Dankeschön wird morgen die gesamte Belegschaft zum Mittag den Teller leer essen, damit am Wochenende die Sonne scheint.

Der ein oder andere möchte dann vielleicht ein paar schöne Herbstfotos machen. Deshalb gibt es gleich unsere nächste Aktion:


Wir schicken unsere Versandkosten in den Herbst-Urlaub.

von Samstag, den 22.10.2011 (0:00 Uhr)
bis Montag, den 24.10.2011 (24:00 Uhr)

alle Bestellungen bei Eingabe des DSLR Gutscheincodes VERSANDKOSTENFREI.
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hi,
mal ein Frage: Gelten alle drei Gutscheine zusammen? Also 10% + Versandkosten und dann noch der Gutscheinegutschei? Währe ja der Knaller, oder gilt der Versandkosten Gutschein "nur" mit einem? Wenn ja mit welchem?

Danke (y)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hi,
mal ein Frage: Gelten alle drei Gutscheine zusammen? Also 10% + Versandkosten und dann noch der Gutscheinegutschei? Währe ja der Knaller, oder gilt der Versandkosten Gutschein "nur" mit einem? Wenn ja mit welchem?

Danke (y)

Ja, alle am Wochenende gültigen Angebote funktionieren auch in Kombination. :)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hallo,

ich wollte gerade mal ausprobieren, wie das Erstellen eines Tischkalenders funktioniert.
So ganz von Erfolg gekrönt ist die aktion derzeit nicht.

Erste Hürde ist der Download der Software.
Da finde ich einmal den pix2up-Link mit dem Hinweis "empfohlen, neueste Version, eine Software für alles".
Darunter dann den Pixel-Foto-Designer für "professionelles Gestalten".

1. Akt
Also auf zur Einer-für-alle-Software, da ich künftig ja vielleicht auch andere Dinge bestellen will außer Kalender.
Installieren, starten, Häää?
Sobald man einen Kalender mit einem anderen Format als die 3 genannten haben will, darf man doch den Pixel-Foto-Designer runterladen.
Das könntet ihr doch auch gleich auf die Website schreiben. Spart sinnlose Installationen.

2. Akt
Also auch dieses Programm runtergeladen. Die Installation zeigt schon deutlich, dass die neueste Version eine andere sein muss. Alles wirkt etwas angestaubt, aber was soll's? Solange die Funktionen passen, ist mir das auch recht.
Direkt nach dem Start muss man ein Projekt anlegen. Schnell Format und Art auswählen und los geht's... Naja, einen Tisch-Wochenkalender kann man leider gar nicht erstellen. Dann halt eine Monatsvariante erstellen und Bilder wählen.
Hier hakt es schon. Es kommen sofort dutzende Meldungen, dass ein kalender-portrait.jpg (o.ä.) nicht gefunden werden konnte. Ich hab doch noch gar nicht angefangen.
Nach etlichen weggeklickten Fehlermeldungen darf ich dann einen Ordner für die Bilder auswählen. Also rein in das Verzeichnis mit den Urlaubsbildern und ... das war's dann. Der Bildbrowser antwortet nicht mehr. Genauso wie das Hauptfenster.
Nach etlichen Minuten habe ich das Programm abgeschossen.
Nach dem Neustart sieht es noch schlechter aus. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, das Programm antwortet aber einfach nicht. "Keine Rückmeldung". Nach dem Dialog zur Auswahl eines bestehenden Projekts oder eines neuen Projekts ist keine Reaktion mehr zu erkennen.

Das war's dann erstmal mit dem Versuch. :(

Zur Info: Ich verwende Windows 7, 64Bit


Bevor ich das Thema ganz abhake habe ich ein paar Fragen:

- Gibt es eine Programmversion, die sich etwas besser schlägt?
- Gibt es evtl. PS Vorlagen, aus denen man selbst passend JPGs erstellen kann?
- Gibt es Wochen-Kalender?
- Gibt es auch eine Liste mit tatsächlichen Größenangaben für Kalender? Die Pixelangaben betreffen nur die übrigen Bildformate.

Gruß,
BadBoogeyMan
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Leider bietet die Software, die wir zum kostenfreien Download anbieten tatsächlich nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Kalendererstellung. Wir wissen natürlich auch, dass die Bedienung etwas umständlich und unmodern ist. Jedoch können wir aus lizenzrechtlichen Gründen auf unserer Homepage keine andere Software anbieten. Die Entwicklung eines komplett neuen Designers kostet viel Zeit und nicht wenig Geld und so wird es wohl noch etwas dauern, bis wir eine neue Variante anbieten können. Es ist sehr schade, wenn die Software bei einigen Kunden gar nicht läuft. Leider können wir hierfür keinen oder zumindest kaum Support bieten. Vielleicht funktioniert die Software unter Verwendung des Windows XP Kompatibilitätsmodus.

Kalender können aber mit einer Vielzahl an frei verfügbaren oder kostenpflichtigen Programmen erstellt werden. Wir können aus allen geeigneten Formaten und Bilddateien Kalender produzieren. Sinnvoll, aber natürlich auch etwas aufwändiger, ist die Gestaltung mit Adobe Photoshop oder Adobe Indesign. Wir können die Dateien auch zur Produktion größerer Auflagen nutzen, wenn beispielsweise einmal geplant sein sollte, einen Kalender zu erstellen, an denen das gesamte Forum beteiligt ist, bei Sammelbestellungen oder ähnlichem.

Für die Kalender gelten die gleichen Pixelgrößen, wie bei den Fotos.

Viele Grüße aus Dresden
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Hallo,
danke für die Antwort.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was genau das Problem dabei ist, der neuen Software die zusätzlichen Formate der Tischkalender beizubringen. Diese Software scheint ja deutlich moderner zu sein. Aber egal.

Ich kann also 12 JPGs in 10x21 cm irgendwie einzeln schicken? Auf der Website wird ausschließlich von Bestellung per Software gesprochen. Ein Upload im Browser ist scheinbar nicht möglich.
Wenn ich also den Kalender nicht mit dem Kalenderprogramm erstellen kann, wie kann ich ihn dann bestellen?

Als unschönen Nebeneffekt muss man das Kalendarium dann auch noch selber erstellen.

Einen XP Modus habe ich leider nicht, da ich nur Win7 Home habe. Ich werde versuchen, eine alte Virtuelle Maschine mit XP zu entstauben. Vielleicht klappt es ja dort.
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

So, da ich die aktuellen Aktionen nutzen wollte und vor Montag nicht mit einer Antwort bezüglich Bestellung ohne Kalendersoftware gerechnet habe, habe ich mal ein altes XP ausgegraben.
Mit einigen Mühen konnte ich einen Kalender erstellen. Die Bilder habe ich in PS erstellt und dann nur noch in PixelFotoDesigner eingefügt.

Beim Bestellen kann man nur 1 Gutschein eingeben.
Hoffentlich klappt die Kombination der Aktionen, wie hier angegeben trotzdem.

Nach dem Upload wurde allerdings ein Preis angezeigt, der nicht ganz stimmen dürfte.
Für 2 Kalender 10x21cm in Matt wurden ca. 33 Euro angezeigt. Das wäre eher der Preis für Pearl inkl. Versand.
In der Bestätigungsmail steht leider der Preis nicht mehr.

Gibt es vielleicht einen Weg, künftig seine Bestellungen abzugeben, ohne dieses Programm zu nutzen?
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Ich würde für die Erstellung der Weihnachtsgeschenke (Kalender) für die Familie auch gern pixelfoto-express nutzen.

Wir erstellen die Fotovorlagen mit Sicherheit im Photoshop.

Gibt es evtl. Kalendervorlagen, die ich im Photoshop gleich als Grundlage nutzen kann.

Die Installation einer zusätzlichen Software für die Bildübertragung/Bestellung käme für mich nicht in Frage. Welche Möglichkeiten gibt es dafür sonst?
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Von mir mal ein wenig Lob.
Sonntag vor einer Woche bestellt, Dienstags geliefert.
Sehr schön (y)
Die Qualität meiner Bilder (100x70, 70x50, 60x40 und 3x A4, alle Matt) lässt nichts zu wünschen übrig.
Und der 10€ Gutschein war auch dabei.
Sehr schön, weiter so (y)
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Heute lag die Bestellung vom Sonntag im Briefkasten.
Obwohl nur ein Code eingegeben werden konnte, wurden alle Aktionen vom Wochenende einwandfrei berücksichtigt.
Die Kalender erfüllten alle Erwartungen.

Danke für das Angebot.
 
AW: Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Ausbelichtungen

Ich erstelle schon seit einigen Jahren Kalender mit Pixelfotoexpress.
Die Software ist wirklich ein Kreuz; früher gabe es m E. eine Version die besser war.

Egal, die Qualität der Kalender ist Spitze und schnell sind die Jungs auch.
Werde mich am Wochenende mal wieder in die Folterkammer "Software" begeben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten