• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Wien

Juergen0046, das gefällt mir ausnehmend gut! Darf ich fragen wo du da gestanden bist?
Die Perspektive von alexhibitions zweitem Foto ist auch grandios...g'foit ma!

Leider war noch kein Wasser vor der Karlskirche am Wochenende...na hab ich mich halt so a bisserl gespielt :)

LG
Barbara

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2961503[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
War zwar vor nicht allzu langer Zeit schon mal, aber damit der Thread nicht ganz einschläft: die Wotrubakirche

LG
Barbara

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2964565[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2964571[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen schon ein "alter Hut", aber ich war trotzdem beeindruckt. Leider viel zu wenig Zeit gehabt, daher werd ich wohl nochmal um eine Bewilligung "ansuchen" :-)

LG
Barbara

Edit: Das zweite Bild vom DC-Tower find ich auch gaaanz stark!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2970736[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2970737[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WU Campus ;)

@Barbara
Tolle Bilder! Wo hast du denn wegen der Genehmigung angefragt?

Danke! :)
Meine Ansprechpartnerin war Frau Eva Male vom Rektorat. Einfach auf der Homepage nachschauen....sie hinterlegt dann einen "Wisch", den man sich beim Empfang vor der "Fototour" abholt und dann beim jeweiligen Sicherheitspersonal vorweist.

LG
Barbara

Bisserl was vom Gasometer-Gelände und noch eines vom WU Campus...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2972699[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2972700[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2972701[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2972702[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2972703[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
War heute auch in der WU habe aber keine Genehmigung gehabt. Habe die Rauchpause der Securities genutzt. Die sahen uns auch dabei zu aber sagten nix. :top:

Aber davor war ich beim DC-Tower und hab den mal festgehalten. Das nächste Mal dann von oben. :D

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Spiegelung vom Hochaus Neue Donau mag.. Aber wenn ichs enger beschneide, wirkt der Turm nicht mehr so mächtig

2014-04-18__16.26__017.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten