Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Pippilotta: Schöne "luftige" Innenarchitektur - UWW hat auch mal was![]()
Da sind ja wieder Hammerbilder hinzugekommen... gigaluis, frankw, pippilotta, dierk ... bin beeindruckt.
das zweite Bild gefällt mir besser, da ist eine richtige Komposition zu erkennenBlick nach draußen ... im Staudenhaus bei der Zisterzienserinnenabtei Oberschönfeld südlich von Augsburg. Das mit Stroh gedeckte Haus ist ein liebevoll gepflegtes Bauernhofmuseum. Gruß Friedrich
und die Alternative, anderer Ausschnitt, allerdings mit der Deckenlampe oben drin
vielen Dank Friedrich!Da sind ja wieder Hammerbilder hinzugekommen... gigaluis, frankw, pippilotta, dierk ... bin beeindruckt. Ich war am Wochenende in Augsburg ... natürlich auch in der Fuggerei (die eigentlich auch in Farbe schön rüberkommt). Grüße Friedrich
da ich eher zu S/W neige, gefällt mir diese natürlich besser. Und dazu perfekt aufgebaut.Eigentlich mag ich die Stationen der Wuppertaler-Schwebebahn ja vor allem in Farbe, aber heute hatte ich Lust auf einen SW-Versuch. Was meint Ihr?
wie kommst du darauf, wer der abgebildete junge Man auf dem Bild von Friedrich sein soll?@fmandel: mMn definitiv Nr2. Jesus darf nicht angeschnitten werden.
Von mir: Ein Gebäude der Uni Köln. Eigentlich sollte es es eine 3er Serie sein, ich kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
und wieder Lanzarote
es soll und ist durchgehend nur zweigeschossig in weiß gebaut worden. Aber es gibt einige Ausnahmen.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie man in so einer künstlichen Betonwüste "Urlaub" machen kann, umgeben von kahlem Lavageröll ??
Wer drinnen sitzt, hat die Bausünde nicht vor Augen...
Es ist schon bizarr, wie Gegenden für den Tourismus verschandelt werden.
Ausdrucksstarkes Photo.
das stimmt nur bedingt. Dazwischen habe ich sehr viele Bauruinen gesehen. Dies hatte ich in dem "verlassene Gebäude" Thread schon gezeigt:Wer drinnen sitzt, hat die Bausünde nicht vor Augen...
Es ist schon bizarr, wie Gegenden für den Tourismus verschandelt werden.
Ausdrucksstarkes Photo.