Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du stehst auf abgefucktes, gell?
finde ich gut, ist mir nicht gegeben das zu sehen, drum ist meine Art zu Fotografieren eine völlig andere. Drum finde ich die Treffen der Münchner Truppe auch immer so spannend, da - obwohl am gleichen Ort - zum Teil sehrt unterschiedliche Bilder dabei rauskommen. Ich für meinen Teil, bin (oder habe zumindest das GefühlIch sag mal so: Ich mag Kontraste. Und in der so geschleckten Stadt München gefallen mir manchmal die Dinge, an denen der feine Bürger lieber schnell vorbeigeht
Der Sonnehalbmond
und mir geht es so mit dem Flugzeuggar nicht wargenommen
und ob ihr‘s glaubt oder nicht - ich habe es immer noch auf meiner todo Liste und das, obwohl ich ja gar nicht sooo weit weg davon wohne
kommt drauf an - wenn Du nicht den entsprechendenden Haken setzt wird ohne exportiert.Ich habe nur mit Adobe entwickelt, und da bleiben die doch eigentlich vorhanden?