Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein lost place der Münchner Art
sehr schöne Zentralperspektive, da geht dann auch Fisheye ohne schräg auszusehenFisheyebild ohne Perspektivkorrektur.
Jetzt noch von der KI alle Stromleitungen entfernen lassen, damit nichts den blauen Himmel stört...
ach, so Glaskästen haben nach meinem Dafürhalten durchaus was. Stehe sowohl auf alte, als auch auf sehr moderne Architektur...Glaskasten, wie da geplant ist
findest Du? Ich finde das schick!Aber ich finde einfach, gerade für das "Millionendorf", dass das hier alles viel zu monumental aussieht:
na Gott sei Dank!Es ist nicht Berlin...
den finde ich nach allem was ich bisher gesehen habe sogar sehr toll!Da finde ich S21 noch schöner
ja, das ist nicht abzuleugnen.Muc wird auch ein Milliardengrab, bleibt aber Kopfbahnhof
ich glaube, das ist Dein Hauptproblemund dann halt die Veränderung "schmerzt" irgendwie.
geht mir nach den Entwürfen nicht so...finde ichs zu wuchtig
das ist wohl wahr...