Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mich wundert, dass Du icht gleich von der Security verscheucht wurdestherumgelungert
nö, für mich überhaupt keine Landschaft! Und sehr schön gestaffelt!Hier ist mal wieder zuviel Landschaft und zu wenig Gebäudearchitektur - oder ?
Das hast Du sehr gut gesehen und treffend formuliert. Tut gut.sehr schön gestaffelt!![]()
einmal das und das Ganze wirkt mir zu beliebigHier ist mal wieder zuviel Landschaft und zu wenig Gebäudearchitektur - oder ?
Naja, so schaut eben das Schloss Nymphenburg in voller Breite aus. Dass sich der Park, Pasing, das Vorland und zuletzt der Horizont reihenförmig darüber anschließen, passt doch ganz gut, auch in den Abstufungen hell-dunkel-hell. Auf mich wirkts gefällig, auch wenn der reine Architekturaspekt des Schlosses vielleicht ein wenig kurz kommt. Oder meintest Du das?einmal das und das Ganze wirkt mir zu beliebig
Aber klar doch. Wer's nicht mehr sehen kann, soll einfach weiterblättern.... Auch wenn es natürlich "abgedroschen" ist, ab und an darf man es hier im Faden wiederholen, oder?...