• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in München (Sammelstrang)

Landsberger Straße in der Abendsonne

EXIF: Klick das Bild

triangle

Wohl eher für den fsk18 Bereich ;) aber wieder was gelernt, was kein Forum, Fotobuch, oder Workshop vorher gesagt hat! "Merke, immer eine zweite Jeans mit zum v Fotografien nehmen"... Ich weiß nicht ob man den Riss sieht... Habe mich hingekniet... Das WAR meine lieblings jeans :(

Bin noch unterwegs. Solange die Fotos wenigstens was geworden sind?!

Hoffentlich. Dann war es nicht umsonst.

Anhänge

Ja, man sieht den Riss, aber nichts was FSK18 erfordern würde - zumindest nicht auf dem Foto. Wie das dann in der Realität aussieht werden wir ja dann spätestens morgen in n der Zeitung lesen, ob es schon wieder einen Exhibitionisten in der Innenstadt gab :D

Und ja, das mit den hopps gehenden Lieblingsklamotten kenne ich selbst nur zu gut. Die liebt man dann immer leider recht schnell zu Tode :(

Eines von den heute gemachten. Die anderen folgen,... Muss aber jetzt erstmal weg.

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!

Böhmerwaldplatz

EDIT:

Konnte nicht anders. Hier noch eines :D

Hof1

mehr wie immer in meinem Flickr

Grüße,
Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes...

Treppenhaus.

mehr wie immer in meinem Flickr

Grüße,
Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite der Hackerbrücke ist echt fotogen, msai. Da sollte ich das nächste Mal wohl auch unbedingt die Seiten wechseln :D

So, hier noch zwei aus dem Maximilianeum

_MG_5882comp.jpg

_MG_5921comp.jpg

@msal - das Bild der Hackerbrücke mit der untergehenden Sonne gefällt mir besser als das zweite, obwohl auch da die Stimmung toll ist
@ AdO089 - ich bin zwar aus München, aber diese Treppe kenne ich gar nicht, wo ist die denn?

Habe hier das Hypo-Gebäude

_DSC4258 by Nadja, auf Flickr

Beim ersten gefällt mir der Weißabgleich nicht. Einen braunen/Violetten Himmel hatte ich am Anfang auch immer. Sonst tolle Bilder und herzlich willkommen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten