AdO089
Themenersteller
Jaja... "...Bayerns Himmel weiß und blau..." heißt es schon in unserer bayerischen Nationalhymne. Nur mit dem weiß-blauen Himmel ist das so eine Sache. Unter der Woche wenn man ewig arbeitet ist schönstes Wetter mit wölckchen usw. Kaum ist Wochenende ist das Wetter mies. Aber ich sehe es anders.
Weiß-blauer Himmel ist eh überbewertet, Grau ist das neue Blau in diesem Jahr. Außerdem, wäre schönes Wetter bei 30 Grad im Schatten oder so gewesen, hätte man sich dort garnicht bewegen können, und es wären 10 000 Menschen vor dem Bild gestanden.
Ich find es trotzdem okay, oder?
Lange habe ich überlegt ob ich den Bären weg stempeln soll (sieht so aus als hätte ich ein Logo eingefügt). Aber jetzt gefällt es mir sogar und ist sogar für den Titel des Bildes verantwortlich
Ob die beiden heute noch zusammen sind?
Das frage ich mich oft, wenn ich solche Zeichen der Liebe sehe, die oft Jahre oder Jahrzehnte überdauern,...

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
in liebe...
mehr wie immer in meinem Flickr
Grüße,
Andi
Weiß-blauer Himmel ist eh überbewertet, Grau ist das neue Blau in diesem Jahr. Außerdem, wäre schönes Wetter bei 30 Grad im Schatten oder so gewesen, hätte man sich dort garnicht bewegen können, und es wären 10 000 Menschen vor dem Bild gestanden.
Ich find es trotzdem okay, oder?
Lange habe ich überlegt ob ich den Bären weg stempeln soll (sieht so aus als hätte ich ein Logo eingefügt). Aber jetzt gefällt es mir sogar und ist sogar für den Titel des Bildes verantwortlich

Ob die beiden heute noch zusammen sind?
Das frage ich mich oft, wenn ich solche Zeichen der Liebe sehe, die oft Jahre oder Jahrzehnte überdauern,...

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
in liebe...
mehr wie immer in meinem Flickr
Grüße,
Andi
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_7800 Kopieforumklein.jpg114,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: