AdO089
Themenersteller
Ja, in der Tat! Es ist das Campeon, der Sitz von Infineon und Intel. Befindet sich ca. 200 Meter ausserhalb der Stadtgrenze von München (Ramersdorf/Fasangarten) und ist somit eine Straftat.
Aber diese msuste ich begehen, um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen (was offenbar etwas geholfen hat).
Bitte wenn möglich nicht nachahmen (außer ist ist mal wieder nötig und ihr habt nix anderes
).
Ein Tipp für all' dijenigen die es mir gleich tun wollen,...
Nehmt Autan Mückenspray oder Antibrumm mit. Ich hatte 21 Mückenstiche! Die Biester haben sogar durch (!!!!) das T-Shirt gestochen.
Dort sind einige Gewässer ohne Fische, ein Paradies für die Dinger.
@550er
Teilweise coole Bilder!
Aber bitte nicht bei directupload...
Ist doch ecklig!!!
@all
hier mal wieder was von mir und wirklich aus München

UM 6:55 aufgenommen und schon extrem hartes Licht! Vorgestern als ich dort vorbei bin (und natürlich keine Kamera bei hatte), war es bewölkt, wie unter einen gewaltigen Softbox....
Vielleicht gehe ich dort nochmal hin.

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
red townhouse
mehr wie immer in meinem Flickr
Grüße.
Andi
Aber diese msuste ich begehen, um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen (was offenbar etwas geholfen hat).
Bitte wenn möglich nicht nachahmen (außer ist ist mal wieder nötig und ihr habt nix anderes

Ein Tipp für all' dijenigen die es mir gleich tun wollen,...
Nehmt Autan Mückenspray oder Antibrumm mit. Ich hatte 21 Mückenstiche! Die Biester haben sogar durch (!!!!) das T-Shirt gestochen.
Dort sind einige Gewässer ohne Fische, ein Paradies für die Dinger.
@550er
Teilweise coole Bilder!
Aber bitte nicht bei directupload...
Ist doch ecklig!!!
@all
hier mal wieder was von mir und wirklich aus München

UM 6:55 aufgenommen und schon extrem hartes Licht! Vorgestern als ich dort vorbei bin (und natürlich keine Kamera bei hatte), war es bewölkt, wie unter einen gewaltigen Softbox....
Vielleicht gehe ich dort nochmal hin.

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
red townhouse
mehr wie immer in meinem Flickr
Grüße.
Andi
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0019forumklein.jpg188,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: