Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein eindrucksvolles Foto! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...Wenn wir schon bei Wolkenkratzern sind, hier unsere Twintower im Hochnebel.
ich mag es, wie die Skybridges nach oben verschwinden.
... wobei sich mir die Frage stellt, ob das Grundstück (speziell zwischen den Türmen) überhaupt öffentlich zugänglich ist? Deine Formulierung "unsere Twintower" hört sich fast so an, als ob du dort zur Belegschaft gehörst.Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...
sehr cooles Foto. Vor Jahren habe ich die ähnliche Perspektive fotografiert, allerdings ohne den schicken Nebel und nach der ersten Aufnahme hat mich dann auch die Security vom Gelände eskortiert. Sind die da noch so streng, oder sieht man das mittlerweile entspannter?ich mag es, wie die Skybridges nach oben verschwinden
... wobei sich mir die Frage stellt, ob das Grundstück (speziell zwischen den Türmen) überhaupt öffentlich zugänglich ist? Deine Formulierung "unsere Twintower" hört sich fast so an, als ob du dort zur Belegschaft gehörst.
haja, manchmal würde man gerne ja noch ein zweites oder drittes Foto machen. Ich wurde damals vom Gelände geworfen.Kamera zücken, Foto machen, weiter
Privatgrundstück und somit keine Panoramafreiheit. Wurde mir zumindest damals so gesagt.warum man da nicht sein darf
ja, und wir werden langsam alt und zwar so richtigdass die Bahnhöfe bald 30 werden, sind sie doch recht futuristisch.