• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in München (Sammelstrang)

Ärztehaus an der Fürstenrieder Str. Ecke Gotthartstraße


EXIF: Klick das Bild


triangle
 
Hier mal 2 Bilder vom Fröttmaniger Berg aus


Olympiaturm by 13chris5, on Flickr

Allianz Arena by 13chris5, on Flickr
 
@13chris5

Sehr schöne Bilder! (y)

Bisschen was Max-imales vom ersten Testausflug mit meiner neu erstandenen Minolta Riva Panorama

Film war Lucky SHD 100 @ASA 100, entwickelt in Rodinal -> Rapidfix -> Adoflo, gescannt mit Canoscan 9000f MKII

Maximilianeum




Maximiliansbrücke - Pallas Athene




Maxmonument



 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Viertel ist Laim?

Hat ein paar wirklich schicke ecken (besonders die Siedlung(en) rund um den Laimplatz (y))!

Komme ich selten vorbei, muss ich mal ändern.
 
das Foto habe ich an der Treppe unter der Bavaria gemacht
- der Wiesnhang war voller Bierleichen neben erbrochenem... auf die Beweisfotos verzichten wir diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe diesen Sommer im Team zu zweit an einem Timelapse-Film über München gearbeitet. Dazu habe ich einen Thread im Videobereich der Galerie erstellt, und möchte hier mal kurz darauf hinweisen. Interessiert sicher auch einige, die nicht ins Videoforum schauen. Wir haben dazu übrigens 15.897 Fotos geschossen. Falls ich richtig gezählt habe :eek:

Hier der Thread:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12648228#post12648228

Enjoy :)
 
15327727010_fe713f2fa8_o.jpg
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten