Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@freewood Das 1. finde ich richtig gut, der Himmel sieht einfach klasse aus. Von wo hast du das geschossen?
Denke ich auch - die meisten Hafen-Fotos und auch seeehr viele Fotos von den eingedockten Kreuzfahrtschiffen entstehen dort. Mitunter ist es dort zu besonderen Anlässen geradezu überfüllt mit FotografenDa er nicht antwortet: Ich denke mal, dass das vom Stintfang aus geschossen sein wird.
dieses architekturfoto gefällt mir besonders gut .... die bildaufteilung. die tonwerte. -- klasse
ich finde diese aufnahme, in ihrer ausarbeitung zumindest, zu gefällig, zu soft. etwas kraftvoller ausgeführt, fände ich sie noch besser, ehrlich gesagt.Im Nebel![]()
Vielen Dank! Freue ich mich, dass es gefällt!dieses architekturfoto gefällt mir besonders gut .... die bildaufteilung. die tonwerte. -- klasse![]()
Hamburg ist genial! Deswegen habe ich mal meine Kamera mit auf Dienstreise genommen und bin ein wenig spazieren gewesen.
Unter anderem kam ich an der U-Bahn-Station vorbei:
Hi,Bombe !
Mein erster Hamburgbesuch steht demnächst an.
Wie schimpft sich die U-Bahn Station ?
Bombe !
Mein erster Hamburgbesuch steht demnächst an.
Wie schimpft sich die U-Bahn Station ?