Kann aber recht teuer werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich stört aber das Licht unten in der Mitte (Motorrad?). Mein Auge zieht es immer wieder automatisch dahin.
Ganz ehrlich: Wären die Leuchtspuren nicht da, würde der Blick immer auf das mehr im Hauptobjekt befindliche Straßenschild gelenkt. Insofern finde ich es jetzt ganz nützlich!
Und: ich bin pingelig, es ist noch immer nicht gerade. Das fällt mir sofort in den Blick und stört mich. Aber das mag bei jedem anders sein!
Die Lichtspuren stammen von zwei Autos und sind für mich das i-Tüpfelchen bei dem Bild. Das Motiv habe ich auch annähernd identisch ohne Lichtspuren fotografiert, finde es aber insgesamt langweiliger.
Da habt ihr mich falsch verstanden. Die Lichtspuren finde ich sehr schön. Aber in der Mitte unten strahlt mich aber ein sehr helles Licht an. Ich vermute, dass da eine Motorradfahrer auf dem Bürgersteig stand. Mein Auge zieht es halt immer wieder zu diesen Lichtpunkt und lenkt mich vom Gesamtkunstwerk ab. Aber vielleicht geht es ja auch einfach nur mir so.Insgesamt gefällt es mir ja.
![]()
Da sind immer die Froren Treffen.![]()
Ach so! Ist mir such aufgefallen und stört mich selbst etwas. Habe es aber ehrlich gesagt erst später am PC richtig bemerkt. Aber es war (wenn ich mich recht erinnere), eine installierte Lampe. Daher gab es leider nicht die Möglichkeit es zu ändern.
Wobei bei Tag die Tristesse erst richtig zum Tragen kommt. Das worauf du wahrscheinlich anspielst findet nicht nur in der von dir gezeigten Straße statt. Davon mal abgesehen ist der Kiez ja viel mehr und es gibt richtig gute locations, die unabhängig vom Liebesgeschäft existieren.Ich war im August zum ersten Mal in Hamburg und da mußte St.Pauli natürlich nicht fehlen (wobei ich das am letzten Tag getan habe und da dann auch nimmer hin muß). Ich bin nur vorbeigegangen, war aber überrascht, wie schmal und (scheinbar) kurz der Abschnitt ist. Hatte mir das breiter und länger vorgestellt!
So, nur daß ihr's wisst!![]()
Hallo,
als Hamburger möchte ich mich auch gern beteiligen - konstruktive Kritik ist gern gesehen. Sind meine ersten Gehversuche, also bitte ich um Nachsicht![]()
Ich war im August zum ersten Mal in Hamburg und da mußte St.Pauli natürlich nicht fehlen (wobei ich das am letzten Tag getan habe und da dann auch nimmer hin muß). Ich bin nur vorbeigegangen, war aber überrascht, wie schmal und (scheinbar) kurz der Abschnitt ist. Hatte mir das breiter und länger vorgestellt!
So, nur daß ihr's wisst!![]()
Wobei bei Tag die Tristesse erst richtig zum Tragen kommt. Das worauf du wahrscheinlich anspielst findet nicht nur in der von dir gezeigten Straße statt. Davon mal abgesehen ist der Kiez ja viel mehr und es gibt richtig gute locations, die unabhängig vom Liebesgeschäft existieren.
Den alten Elbtunnel finde ich gut gelungen. Beim zweiten Bild kann ich mich so garnicht mit den Farben anfreunden, sehr übertrieben blau. Zudem gefällt mir das Bokeh der Linse nicht. Das dritte Bild hat was. Meine Augen zieht es aber leider immer wieder in den tiefschwarzen Bereich und es rauscht mir deutlich zuviel. Das vierte Bild finde ich ok. Weder besonders gut noch schlecht.