Mal wieder was aus Frankfurt, vom letzten Jahr ...
Ich bin immer wieder fasziniert von den Farben

Hier was von letztens, war eigentlich nur ein Objektiv Test

#1910 | Frankfurt von Peberhardt auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder was aus Frankfurt, vom letzten Jahr ...
Ich bin immer wieder fasziniert von den Farben
Hier was von letztens, war eigentlich nur ein Objektiv Test![]()
Merkt man leider bei Dir. Weiter nach rechts ging der Sättigungsregler nicht?
Immer wieder schön wie man hier angepöbelt wird, aber ich habe weder Sättigung noch Dynamik sonst sonst irgendeinen Farb-Regler angefasst. Ausser aufgehellt, die Lichter etwas abgeschwächt und einen Verlaufsfilter über das Wasser gezogen hab ich mit den Bild nichts gemacht
Mach dir nix draus. Der kühle Unterton gehört wohl bei "ihm" dazu. Das bewies er schon öfter. Da ich auch schon an derselben Stelle stand, konnte ich mich ebenso an den natürlich bunten Farben erfreuen.
PS: woanders hat er sich selber zu den besseren Fotokritikern gewählt. Aber schließlich haben das sogar schon Kaiser getan...![]()
"Schöne Farben" ist mit Abstand die dämlichste Bildbeschreibung .... Farben sind nichts, Geometrie ist alles. Und die Geometrie in den Fotos ist leider völlig daneben.
Jo, auch das ist eben Fotografie!
Schön Strukturen in Farben aufgelöst.
Nur etwas größer hätte ich das Bild gerne gesehen, dann käme seine Wirkung besser rüber...
und meine letzte Aufnahme vom Mainplaza