Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cooles bild, aber viel psd arbeit, wie sah das orginal aus?
Solche fetten Logos machen in der Regel mehr kaputt und haben eigentlich keinen Sinn meiner Meinung nach.
siehe Anhang
ein schönes Bearbeitungsbeispiel:
wenn die Bilder z.B. bei FB als Titelbild verwendet werden und keine Quellenangabe dazu genannt wird, kann das Logo nicht groß genug sein
Mich hatte interessiert wie viele Gebäude du bei der Bearbeitung entfernt hast.
Dein plakativer Stil gefällt mir, ist mal was anderes.
Das wird dort recht ausführlich erklärt:
http://www.hiacyntajelen.de/produkt/videotutorial-workflow-mystic-skyscraper/
[/URL]![]()
Das s/w Langzeitbelichtung nicht neu erfunden wurde ist klar, wobei hier die Stile schon anders sein können, ich finde www.wolfgangmothes.de um einiges anders. Es ging hier glaube eher um die fast exakte Kopie des Motivs, für das ja doch einiges retuschiert werden muss.
... Das Jelen-Bild ist dennoch besser: interessantere Schattenverläufe, besserer Sonnenstand, die Spitzen unten nur angedeutet, zusätzliche Verläufe usw.
Langzeitbelichtung braucht man bei diesen Motiven gar nicht, bei denen sich nur die Wolken bewegen. Verstehe nicht, warum die Leute das machen.
Da der Himmel sowieso ausgeschnitten wird, kann man die Wolken auch gleich reinmalen und mit Bewegungsunschärfe zu weichen Streifen verändern (ups, wahrscheinlich macht das jetzt wieder jemand, dreht ein Video darüber und verlangt 10 Euro dafür).
.
Da gebe ich dir recht, besonders wenn die wolkenbewegung in der Fassade widergespiegelt wird es mit PSD schwer.
Campus Riedberg
Ich frag mich warum es hier so wenig vom 185 Tower gibt? Das ist doch ein klasse Objekt!
Ahh doch, ist hier schon so einige male gezeigt worden. Mittlerweile gibt es aber hier kaum neue "Ideen". Ich glaube das ding ist von allen spannenden Seiten schon hier gezeigt worden.
Auch meine Ansicht wird kaum überraschen.