Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war dort vor längerer Zeit, da wurde alles noch gebaut.
Das ist damals entstanden.
https://flic.kr/p/7JkgnM
Skyline Plaza ist da nicht ganz korrekt. Es ist die Spiegelung im Kap Europa (Kongresshaus). Übrigens mit einer schönen Terasse, kann ich jedem empfehlen.
Hallo "wecand"
vielen Dank für den Hinweis; natürlich habe mich geirrt es war Kap Europa.
Habe mein Beitrag bereits korrigiert.
Gruß
INL
Hier noch ein Standard Maintower Motiv - etwas später am selben Abend
http://mackiol.net/albums/frankfurt/content/2015-05-15-214433-raw-export/
Fujifilm X-E1 mit FUJINON XF14mmF2.8 R
Echt Klasse.
Kann man da mit Stativ rauf?
Ist das öffentlich?
Maintower ist zwar nix neues, aber ich zeigs trotzdem mal:
Hier noch ein Standard Maintower Motiv - etwas später am selben Abend
Fujifilm X-E1 mit FUJINON XF14mmF2.8 R
Den Blick kennt man zwar, aber in S/W als LZB umgesetzt finde ich, hat das Ganze echt Charme! Durch den gekippten Winkel bekommt das Bild auch eine gute Spannung!Und so sieht das Gebäude von unten aus![]()
Ich finds ziemlich langweilig und einfach nur schnöde, wenn man Bilder von anderen 1:1 kopiert. Das Bild sieht aus wie eine Kopie von Dr007 und ich glaube sie hatte es hier schonmal fast genauso gezeigt.Messeturm Frankfurt
Hallo zusammen,
nichts Neues, aber vom Thema passt es ja zu FFM. Sind meine ersten "Veröffentlichungen". Habe im Winter angefangen zu fotografieren und vor kurzem angefangen mit Lightroom zu entwickeln.
Freue mich über Kritik!
Anhang anzeigen 3302708
Anhang anzeigen 3302709
Anhang anzeigen 3302710
Anhang anzeigen 3302711
Anhang anzeigen 3302712
würde insgesamt mehr an den Tiefen arbeiten. Vieles wirkt da etwas zu dunkel. Gegellicht ist halt leider nicht einfach.
Das Letzte ist von der Idee her super und bei vernünftiger Umsetzung (Stativ, anderer Standort, mehrere Bilder und mit Masken arbeiten) sicherlich ein hingucker.
-------------------
Also das TS macht mir momentan echt Laune. Hammer Objektiv!
![]()