• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Berlin

4.jpg


skyline2 by Martin Rundfeldt on 500px

Danke für die Hilfe Leute ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es so:

[*IMG]http://ppcdn.500px.org/77317385/5ca63470e7d79f6591750e76dcaa589249b83bea/4.jpg[/IMG][/quote]

(Sternchen entfernen)
 
 
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3056225[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3056226[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3056227[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3056228[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3056229[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleines Experiment mit TSE... hat jemand etwas vergleichbares mit einem Fisheye?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vor Kurzem auch mal in Berlin. Leider war wenig Zeit für Fotos, aber zwei Bilder wollte ich mal hier einstellen.

Bild eins zeigt den Eingang zum Berliner Dom. Mir gefällt die Wirkung durch den Blick schräg nach oben.

Anhang anzeigen 3062218

Das zweite Bild zweigt den guten Herrn von Humboldt vor seiner Uni.

Anhang anzeigen 3062219

Leider sind die Wolken auf dem Bild keine Übertreibung, kurz danach gab es einen kleinen Wolkenbruch …

Hoffe, die Bilder passen ein bisschen in den Thread.

Viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, schau mal auf das Gebäude am rechten Rand und die Kräne - das Bodemuseum steht anscheinend schief ;)

Ja klar. Der Untergrund gibt langsam nach... Wäre das der Fall, hätte die Feuerwehr das Gebiet schon weiträumig gesperrt...

Das gibt es, endet aber selten gut für die betroffen Häuser.

Das ist eher eine Verzeichnung des Objektivs. Versuche das mal gerade zu rücken. Denn ein geniales Motiv (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten