Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super !!!
Man könnte glatt meinen das Bild ist gespiegelt.....
Das ist gar kein Bahnhof, sondern die Unterführung unter der großen Messekreuzung zwischen ICC und Funkturm und der gegenüberliegenden Straßenseite.
Und du hast offensichtlich den Schärfe-Knopf an der Kamera (bzw LR) gefunden.![]()
S-Bhf. Friedrichsfelde Ost
Wie meinst du das? An der Schärfe wurde nicht rumgespielt, nur an der Klarheit, um mehr Kontrast zu bekommen.
S-Bhf. Friedrichsfelde Ost
Freut mich
Ich habe nochmal eine Perspektive von Ernst & Young am Bhf. Friedrichstrasse in s/w bearbeitet .
( gespiegelt + Tönung )
Hmmm, die geringe Sättigung in deinen Bildern sagt mir an sich sehr zu. In den letzten Beiträgen wollen mir die Bilder dennoch nicht so richtig gefallen, denn irgendwie finde ich gibt es zu viel unstrukturierten Bildinhalt (Stromleitungen, Bäume, Häuser im Hintergrund, Wasserrohre, etc.). Mir wird daraus irgendwie nicht ganz klar, auf was von dem ich mich konzentrieren soll. Das bezieht sich bei diesen 3 Bildern insbesondere auf das erste Bild. Bei dem Zweiten finde ich das Bauwerk an sich eigentlich interessant, nur der Hintergrund links stört mich persönlich wieder, sowie das letzte Stück von dem Haus auf der Rechten Bildhälfte. Das Dritte aus dieser Reihe finde ich noch am Besten, hier hätte man ggf. ein etwas besseres Umgebungslicht abwarten könnten. Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr interessant aussehen würde, wenn die Sonne durch eine Seite einstrahlt und somit ein Kontrast zwischen diesem doch recht dreckigen Ort und diesem leichten Gefühl (was dieses Sonnenlicht vermittelt) entsteht. Ich hoffe ich konnte einigermaßen zum Ausdruck bringen, was meine Gedanken beim betrachten der Bilder sind. Schlecht sind die Bilder keineswegs.