Gast_327622
Guest
Haus der Kulturen der Welt
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3234319[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3234319[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist das?
Joachimstaler Ecke Ku'damm?
Hat Flickr einen neuen Schärfungsalgorithmus? Die verlinkten Bilder sehen ja grauselig ausschöne Motive total verhunzt. Schade
![]()
Hi Simon - bezog sich das auf mich?
PS: Tolle Bilder, Simon & Floyd![]()
...baby-joe...
Hauptbahnhof Berlin
Danke. Genau genommen ist es keine einzelne Langzeitaufnahme sondern die Kamera hat 65 Einzelaufnahmen zusammen gerechnet. So braucht man keinen ND-Filter anzuschrauben.Da ist dir eine wunderschöne Langzeitbelichtung gelungen.
mit welchem Objektiv u. Cam aufgenommen?Danke. Genau genommen ist es keine einzelne Langzeitaufnahme sondern die Kamera hat 65 Einzelaufnahmen zusammen gerechnet. So braucht man keinen ND-Filter anzuschrauben.
Heute sah der Sonnenuntergang wieder ähnlich bunt aus. Leider ist ein Fleck auf dem mittleren Hochhaus und es blieb jemand mit seinem Smartphone dort stehen und hat einen Schatten hinterlassen. Naja.
Potsdamer-Platz by Berlin_Nex, on Flickr
Danke. Genau genommen ist es keine einzelne Langzeitaufnahme sondern die Kamera hat 65 Einzelaufnahmen zusammen gerechnet. So braucht man keinen ND-Filter anzuschrauben.
Heute sah der Sonnenuntergang wieder ähnlich bunt aus. Leider ist ein Fleck auf dem mittleren Hochhaus und es blieb jemand mit seinem Smartphone dort stehen und hat einen Schatten hinterlassen. Naja.