Nein nur ein gutes Jahr. Die 6600 kam im Herbst 2019 und die 7 III im Februar 2018. Die 6600 bietet Echtzeittracking. Die 7 III nicht.Eine Alpha 6600 ist ca. drei Jahre aktueller als eine Sony Alpha 7 III
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein nur ein gutes Jahr. Die 6600 kam im Herbst 2019 und die 7 III im Februar 2018. Die 6600 bietet Echtzeittracking. Die 7 III nicht.Eine Alpha 6600 ist ca. drei Jahre aktueller als eine Sony Alpha 7 III
Finde ich zwiespältig. Mit dem Laowa 9/2,8 komme ich an der R7 auf KB äqivalente 14,4 mm. Klar, bei KB gibt es noch welche darunter, aber wenn ich mir dann die Preise dafür anschaue ...Die Grenze bei der Entscheidung zwischen APS-C und Vollformat kann der größtmögliche Blickwinkel der Bilddiagonale im Weitwinkel sein.
AFAIK steht Vollformat hier etwas besser da als APSC.
Von Fuji gibt es sogar ein 8-16/2.8, was einem 12-24 entspricht. Selbst für MFT gibt es noch ein 6mm Zero-D von Laowa, was 12mm Kleinbild Bildwinkel entspricht.Finde ich zwiespältig. Mit dem Laowa 9/2,8 komme ich an der R7 auf KB äqivalente 14,4 mm. Klar, bei KB gibt es noch welche darunter, aber wenn ich mir dann die Preise dafür anschaue ...
Das Laowa 9mm f5.6 für KB ist gar nicht so teuer. Benutze ich selber. Ist allerdings schon sehr extrem.Klar, bei KB gibt es noch welche darunter, aber wenn ich mir dann die Preise dafür anschaue ...
Die Blitzbilder möchte ich nicht ansehen müssen. Nicht bei diesem Szenario.OK, wenn man das Kind beim Umherrennen im Dunkeln mit Freistellung fotografieren will, dann gibts nen kleinen Vorteil für KB, falls die Kamera neu genug ist.
Ansonsten nimmt man nen Blitz.