Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit der Systempflege/Virenvorsorge versteh ich nicht.
Was meinst du?
150-300€ Montage![]()
![]()
. Ist vielleicht bei Apple realistisch.
Für 300€ Arbeite ich fast ne ganze Woche.
Die von mir mal ins Feld geworfenen Aufpreise von zb. 720,00? für zusätzliche 2Gb Ram wurden ja von dir unter den Teppich gekehrt.
kann man in den imac eigentlich eine tv-karte einbauen?
Hehe, so so, ich arbeite seit ca. 14 Jahren mit Windows und bin ebenfalls absolut zufrieden.![]()
... das sind immer wieder Sprüche erster Kajüte!
![]()
Gruss Carsten
Den Eindruck habe ich auch.Vielleicht bin ich auch besser geworden....![]()
ich würde mir jetzt natürlich gerne einen pc zum vergleich anschauen. aber mir fällt da spontan ehrlichgesagt keine möglichkeit ein. die blöd- und geizmärkte in der näheren umgebung haben nur billigrechner dastehen und die natürlich allesamt nirgends angeschlossen. das einzigste was man sich näher ansehen kann sind notebooks. wohlgemerkt ansehen! wenn man die dinger berührt geht in den meisten fällen ein ohrenbetäubendes piepsen los.
der punkt geht also eindeutig an apple.
Ihr blieb nix übrig, als sich einen "Fachmann" (kostenpflichtig) zu besorgen - da sie sonst auch keinen kannte, der sich mit Macs auskennt
...Exklusivität hat auch seinen Preis
Vielleicht kennt sie ja dann die falschen Leute![]()
![]()
![]()
dann erzählt mir mal, warum mein win xp auf dem notebook ewigkeiten zum booten braucht
Naja wenn man es selber nicht hinbekommt, hilft einem bestimmt der Händler oder so ein exoten Forum wie www.apfeltalk.de oder www.macuser.de
z.B. falsche Einstellungen gewählt
Grüße,
Fränk
edit: der Rechner in meinem Beispiel oben bootet mittlerweile garnicht mehr...