Neos
Themenersteller
Grüße euch an diesem sommerlichen Montag "Morgen" 
Hatte heute vor, mit meiner 20d Freunde beim Beachvolleyball spielen zu knipsen.
Diese Bilder wollte ich dann später auch auf der Vereinsseite einbinden.
Jetzt wollte ich euch bitten mir jegliche Tipps zu geben die mir heute helfen könnten. Da ich in der Sportfotografie totaler Neuling bin, kann ich jeden Tipp sehr gut gebrauchen. Angefangen von optimaler Blendenwahl bis hin zu gut gewählten ISO Werten.
Ich hatte mir vorgestellt, dass die Bilder nich viel Bewegnungsunschärfe haben sondern einen eher eingefrorenen Eindruck machen.
Bedenken habe ich etwas um meine Kamera. Wegen Sand etc. Hab schon ein bisschen Schiss, dass da irgendwo Sand eindringt oder ähnliches?? Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus``??
So ich hoffe, dass ich viele Tipps von euch bekomme!
Wetterverhältnisse sind ja heute TOP!
Achso zur Information: Kann leider nur ein Sigma 18-125mm anbieten.
Was anderes habe ich nich im Angebot
Danke schonma!!!
Gruß nEos

Hatte heute vor, mit meiner 20d Freunde beim Beachvolleyball spielen zu knipsen.
Diese Bilder wollte ich dann später auch auf der Vereinsseite einbinden.
Jetzt wollte ich euch bitten mir jegliche Tipps zu geben die mir heute helfen könnten. Da ich in der Sportfotografie totaler Neuling bin, kann ich jeden Tipp sehr gut gebrauchen. Angefangen von optimaler Blendenwahl bis hin zu gut gewählten ISO Werten.
Ich hatte mir vorgestellt, dass die Bilder nich viel Bewegnungsunschärfe haben sondern einen eher eingefrorenen Eindruck machen.
Bedenken habe ich etwas um meine Kamera. Wegen Sand etc. Hab schon ein bisschen Schiss, dass da irgendwo Sand eindringt oder ähnliches?? Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus``??
So ich hoffe, dass ich viele Tipps von euch bekomme!
Wetterverhältnisse sind ja heute TOP!

Achso zur Information: Kann leider nur ein Sigma 18-125mm anbieten.
Was anderes habe ich nich im Angebot
Danke schonma!!!
Gruß nEos