Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt für alle möglichen Objektive Adapter um diese an andere Bajonettanschlüsse anzupassen
Wenn es das Objektiv mit entsprechenden Minolta-Anschluss gab und das entsprechende Ersatzteil verfügbar ist, dann wird sich schon eine Werkstatt finden lassen, die den Umbau für 50€ macht zzgl. Ersatzteilpreis. Wenn allerdings das Teil erst angefertigt werden muss (bzw. von einem anderen Objektiv "angepasst" werden muss), dann dürfte das erheblich teurer werden. Es sei denn, es handelt sich um ein AF-Objektiv, dann kann das sehr umfangreich bis unmöglich werden.Ich habe da noch ein sehr "schönes" Zoom ich glaube 35 bis 80mm durchgängig 2,8!
Leider hats einen K-Bajonett gibt es die Möglichkeit auf ein anderes Bajonett (Minolta) umbauen zu lassen?
Und abschließend noch eine Info für den Fall, dass du auch in Richtung anderer Kamerasysteme offen bist