Hab nur mal kurz drübergeschaut:
- Es gibt die Kategorie Dreibeinstativ und Dreibeinstativ
e
- Leider nur Amateur-Equipment, welches man auch in unendlich vielen anderen Shops bekommt. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal ist mir jetzt nicht aufgefallen. Die Preise sind auch nicht "besser" wie bei anderen Anbietern, demnach könnte mich nur ein guter Service dazu verleiten bei euch etwas zu kaufen. Den Service kenne ich jedoch nicht. Ein Teufelskreis.

Daher nutzt man ja eigentlich Sonderaktionen um die Kunden zum Erstkauf zu animieren. Läuft dann alles glatt und die Kunden sind zufrieden, kaufen sie auch hinterher wieder bei euch ein...
- Ihr habt ja sehr viele Artikel da. Alle auf Lager? Kann ich mir kaum vorstellen. Wie sind demnach die Lieferzeiten? Und sicher dass ihr auch auf die Inseln für 6,9€ versendet? Falls nicht, müsst ihr das extra ausweisen.
- Und der wirklich Grund, warum ich bei euch nichts kaufen würde ist der, dass ihr meiner Meinung nach einfach nur Artikel einkauft und weiterverkauft ohne euch so richtig damit zu beschäftigen. Ergo einfach nur ein Reseller statt ein Fachgeschäft. Woran ich das festmache?
Z.B. an den Beschreibungen der ganzen Sony-Ersatz-Akkus. Wiederaufladbar? Ja sicher, deshalb nennt man es auch einen Akkumulator.^^ In Leistung und Qualität den Original-Akkus ebenbürtig? Die meisten sind NICHT passgenau sondern klemmen. Die meisten halten nur 1/3 bis 2/3 der originalen Laufzeit durch.
Bei der Entwicklung standen laut Beschreibung immer die Langlebigkeit, Kapazität, etc. im Vordergrund. Sorry, aber wenn dem so wäre, läge der Preis in anderen Regionen. Im Vordergrund stand wie IMMER eine maximale Gewinnspanne.

Achja, und dass ihr noch nicht einmal den Hersteller der Akkus angebt lässt darauf schließen, dass man bei einer Recherche dazu wohl auf nicht so gute Bewertungen bei Amazon & Co. stoßen würde.
Schade einfach, dass es hier meiner Einschätzung nach nicht darum geht dem Kunden möglichst gute (P/L) Produkte zu verkaufen (sonst würdet ihr statt den Walimex-Energiesparlampen mit schlechten 82-85 Ra eher zu gleichteuren Varianten mit >90 oder >95 Ra greifen), sondern einfach wie 99% der Shops irgendwelche Waren durchzuschleusen. Da gibts einfach viel zu viele Anbieter wie euch, als dass man damit wirklich aus der Masse herausstechen könnte. Vielleicht überdenkt ihr euer Konzept ja nochmal.
Naja, wir gesagt, mich würdet ihr damit nicht überzeugen, viele Einsteiger die sich eher schlecht auskennen wohl schon. Schade!
PS.: Und bitte nicht böse nehmen, aber ihr wolltet ja Kritik und die kann eben auch schlecht ausfallen.